Erfahrung mit U-Call?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heinzelrumpel

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

benutzt jemand den Anbieter u-call.de und kann mir seine Erfahrungen, was Zuverlässigkeit etc. angeht mitteilen? Die haben günstige Rates zum Mobilfunk in die Schweiz, daher wollte ich mich da evtl. anmelden.

Gruß, Heinzelrumpel
 
VoIP: VoIP-Telefonate zu andern U-Call-VoIP-Rufnummern sind für Sie kostenlos, wenn Sie mindestens ein Telefonat im Monat führen, das über Ihr U-Call-Konto abgerechnet werden kann. Falls Sie nur U-Call-interne Gespräche (Anrufe zur VoIP-Rufnummer anderer U-Call-Kunden) im Kalendermonat geführt haben, wird Ihr U-Call-Konto für diesen Monat mit 0,50 Cent belastet.
Was dann ja (entgegen der Werbung auf der Startseite) irgendwie einem Mindestumsatz entspricht. Offen bleibt, ob die 50 ct auch anfallen, wenn der Anbieter in einem Monat gar nicht genutzt wird. Zudem gibt es widersprüchliche Angaben über die Höhe des Startguthabens.
 
Die 50Cent "Mindestumsatz" finde ich jetzt nicht schlimm. Die habe ich auf jeden Fall immer. Habe die letzten Tage mal mit denen telefoniert. Keine Probleme soweit. Verbindung ist o.k. auf Handy in CH. Kann nicht meckern.
 
WEiß jmd was mit denen ist?
habe noch guthaben drauf und die sind einfach down???

mfg
 
Allso kan ich mein guthaben abhacken?
 
tja

geht mir genau so,
ich denke das kann man wohl vergessen. da wir man sich an den Insolvenzverwalter wenden müssen :(
 
Weiss denn jemand wer der Insolvenzverwalter ist? Bisher sehe ich nur eine vorläufige Insolvenz.
 
hallöle...

wollt mal nachfragen ob wer rat weiss :)

meine eltern haben sich vor 2jahren diesen "dial023"-tarif aufschwatzen lassen ...und jetzt funktioniert das telefon nicht mehr richtig (sie selber können nur noch angerufen werden)..

telefonisch ist dial nicht erreichbar und über e-mail antworten die auch nicht mehr :(

wie kommen meine eltern jetzt aus dem vertrag raus? ...oder landen sie jetzt automatisch wieder bei der telekom?

grüssle
 
Entweder 01033 vor jeder Rufnummer wählen oder den Preselect von der Telekom ändern lassen. Kostet 2x 5,11¤.
 
Zuletzt bearbeitet:
"den Preselct von der Telekom ändern lassen??" .. ..wie mache ich das? muss das dann schriftlich sein? ...die kosten wären dann nicht das problem, wenn dann der käse mit "dial" dann wenigstens ein ende hat :)

danke noch für die schnelle antwort :D
 
Du rufst die 08003301000 an und teilst ihnen mit das der Preselect-Anbieter pleite ist. Damit der arme T-Kunde wieder telefonieren möge groß-T den Preselect sowohl für Ort als auch für Fern wieder auf die 01033 stellen, terminlich dachtest du da so an gestern. Kunden, FKTO und BKTO sowie die Geburtsdaten vom Anschussinhaber bereithalten.

Alternativ:

Bettercall wäre eine Alternative.
 
alternativen brauch ich nicht ..ist für meine eltern, die wollen einfach wieder nur ab und zu friedlich telefonieren (kein computer/internet vorhanden*g*).. ..

super danke nochmals..werd ich morgen mittag gleich mal anrufen :dance:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Beiträge
2,247,818
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.