Erfahreungen www.skypho.net?

ganzgeheim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

skypho hatte ich bisher nicht auf der Liste. Jetzt tut sich dort aber was tarifmäßig. Mit Hilfe der "Suche" habe ich gesehen, dass kumbjuda skypho wohl mal auf asterix eingerichtet hat und andere Schwierigkeiten mit der verbindung fritzbox-skypho hatten.

Aber wie ist der Status jetzt? Gibt es im Forum Menschen, die mit skypho telefonieren und Erfahrungen posten können?

Viele Grüße aus Frankfurt

PS: Tarifmäßig hat sich wohl was getan, das Sicherheitszertifikat ist aber nicht besonders vertrauenswürdig. Daher kann ich von hier aus nix sehen...

Sehr gut

Kann es nur empfehlen, bin jetzt unter einer ROMe, italien festnetz nummer erreichbar -- und das umsonst.

ps. kennt jemand einen dienst, wo man umsonst polnische nummern bekommnt?

Es gibt bei einigen FritzBoxen Probleme mit dem Provider!

Das ist eine fast unglaubliche Geschichte. Es haengt von den Endgeraeten ab die genutzt werden. Sobald ich mehr weiss melde ich mich wieder.

voipd.

hamedf schrieb:
Kann es nur empfehlen, bin jetzt unter einer ROMe, italien festnetz nummer erreichbar -- und das umsonst.

Wie bist du verbunden?

voipd schrieb:
Es haengt von den Endgeraeten ab die genutzt werden.

Das hat irgendwas mit dem von denen verwendeten Ser zu tun.

Unter asterisk geht ein type=user nicht, ein type=peer aber problemlos.

Einem trace nach hat das eigentliche Gateway eine andere IP als der Ser und die Registrierungen klappen nicht sauber.

Das selbe Problem hatte ich übrigens auch mit europe-ip

Ich weiss es nicht. Sorry.

Hier ein paar Infos von mir. Ich will das nochmal gegenpruefen, denn es hoert sich irrsinnig an:

• ISDN Endgeraete an FBF_5012 gehen nicht oder RIESEN Probleme (Kaum ein Call kommt durch). (FBF_5012 mit .04.01)
  • Analogendgeraete an FBF_ATA gehen. (FBF_ATA mit .04.01)
  • Jetzt aber: FBF_5012 mit (.03.xx) und Euracom 182 dahinter:
    • ISDN Telefone an der Euracom machen Probleme. (Wahl geht nicht durch/bricht ab)
    • Analogtelefone an der Euracom gehen!

Habe dazu auch schon eine Vermutung.

voipd.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.