ENUM Serviceempfehlungen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zara.amy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche mir gerade unter anderem unter voip-info.org ENUM Services zusammen. Bisherige Favoriten scheinen zu sein: Voxalot, Portunity, SIPBroker scheint auch praktisch zu sein, aber wohl eher für ENUM-Lookup (oder bedeutet eine SIP-Serverregistrierung oder Eintrag auch die Registrierung einer ENUM-Nummer?), e164.org...
ENUM-Lookup sollen angeblich BellSIP und Simplyconnect unterstützen, allerdings meinte der Support von BellSIP: "wohl nicht".
Auf der Homepage von Smplyconnect stand ebenfalls was von ENUM-Lookup und Registrierung.

Also, wer kann mir da denn besonders gute ENUM-Services empfehlen, so dass man auch viel von ENUM hat. Außer VoIP-Direktverbindung ist dann noch gewünscht: Die eine Rufnummer bzw. ENUM-Domain die auch umleitet am besten mt Tarifansage für den Anrufer und wo die Umleitung der Anrufer bezahlt, falls kostenpflichtige Umleitung - dass verschiedene Dienste entsprechend passend weitergeleitet werden (Webadresse, E-Mail, SIP, IAX2, Telefon, Fax, SMS, MMS und ggf. H323 und EMS) und dass jede Telefonnummer, jeder SIP-Account, jede E-Mailadresse und jede Webadresse dort registriert werden kann.
Es ist auch hier etwas schwierig sich das passende zusammenzusuchen.
Also,
Wer kann mir da was gutes empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.