Hallo und guten Tag,
ich habe die AVM FRITZ!Box Fon 5140 (UI) 43.04.37 (Jun 28 2007) von der Firma 1&1 und habe drei Anbieter (1&1 Internet, Sipgate und terrasip.net) konfiguriert.
Ich möchte jetzt einen ENUM-Eintrag bei 164.org anlegen. Dazu habe ich erst bei dyndns.org mir ein DNS-Eintrag angelegt (mein.dyndns.org) mit "Enable Wildcard" kein Häkchen und in der FritzBox auch konfiguriert (klappt bis dahin auch). Das Anlegen eines Konto bei 164.org klappte auch. Nur bei dem Anlegen eines Eintrages für eine Phone Number bleibe ich hängen.
Nach der Eingabe von Protokoll und SIPKey soll die SIP adresse getestet werde.
Das Telefon klingel aber ich bekomme von 164.org folgende Fehlermeldung:
„We weren't able to verify your route, your system returned the follwowing information: Error -“
Ich habe es jeweils mit der SIP-Id von sipgate und terrasip ausprobiert.
"[email protected]"
"[email protected]"
Telefon klingelt aber immer der selbe Fehler.
Meine Frage:
Was muss ich machen, damit einen Phone Number Eintrag erstellen kann?
Gruß und Dank im Voraus
Enero
ich habe die AVM FRITZ!Box Fon 5140 (UI) 43.04.37 (Jun 28 2007) von der Firma 1&1 und habe drei Anbieter (1&1 Internet, Sipgate und terrasip.net) konfiguriert.
Ich möchte jetzt einen ENUM-Eintrag bei 164.org anlegen. Dazu habe ich erst bei dyndns.org mir ein DNS-Eintrag angelegt (mein.dyndns.org) mit "Enable Wildcard" kein Häkchen und in der FritzBox auch konfiguriert (klappt bis dahin auch). Das Anlegen eines Konto bei 164.org klappte auch. Nur bei dem Anlegen eines Eintrages für eine Phone Number bleibe ich hängen.
Nach der Eingabe von Protokoll und SIPKey soll die SIP adresse getestet werde.
Das Telefon klingel aber ich bekomme von 164.org folgende Fehlermeldung:
„We weren't able to verify your route, your system returned the follwowing information: Error -“
Ich habe es jeweils mit der SIP-Id von sipgate und terrasip ausprobiert.
"[email protected]"
"[email protected]"
Telefon klingelt aber immer der selbe Fehler.
Meine Frage:
Was muss ich machen, damit einen Phone Number Eintrag erstellen kann?
Gruß und Dank im Voraus
Enero