Entwarnung:
Auf meinem Konto ist wieder alles in Ordnung. Der aktuelle Stand stimmt. Eine Erklärung habe ich nicht. Bildschirmfotos zeigen, dass ich nicht gesponnen habe. Hat vielleicht dus.net am System gearbeitet, vielleicht damit für eine kurze Zeit die falschen Anzeigen verursacht? Weiterhin war ja auch mein Account gesperrt, der jetzt ohne eine Änderung von mir wieder frei ist. Ich erhilet auch eine Email über die Account-Sperrung, die mich überhaupt erst auf die ganze Sache aufmerksam machte.
Beim Löschen meines Kontolimits hatte ich mich vertan. Es war nicht gelöscht. Man muss natürlich einmal klicken, um es überhaupt zu sehen. Ich nahm nur sofort an, es sei gelöscht, weil mein Kontostand weit über Limit war, was ja nie vorkommen darf.
Zu dus.net: Es hätte mich schwer getroffen, wenn bei den Jungs etwas daneben gewesen wäre. Ich bin nämlich seit (mittlerweile langer Zeit) stolz auf die, weil immer alles gut funktioniert.
@dus.net: Bitte, bitte kommunizieren. Viel mehr!!! Ihr habe das Potenzial auf viel mehr Kunden, gerade wo die Telekom jetzt solche Probleme hat (wie ihr ganz früher mal). Ihr seit einfach viel weiter als die, was VOIP-Stabilität angeht.
Kommunikationsbeispiel 1: Ausfall des dus.net Portals die ganze Nacht vom letzten Fr auf Samstag. Geplante Wartung oder Störung hätte an Kunden komuniziert werden müssen. Das schafft Vertrauen.
Kommunikationsbeispiel 2: Zweiter Faktor der Autorisierung (IP Range). Ich sah das heute durch Zufall im Portal. Dazu muss es eine Email an alle Kunden geben.