- Mitglied seit
- 18 Mrz 2012
- Beiträge
- 218
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe am 25.7. versucht Online einen Entertain IP-Anschluss zu bestellen. Bestellung wurde online angenommen. Dann geschah nichts mehr. Am 5.8. rief ich bei der Hotline an und fragte nach. Darauf hin teilte man mir mit, dass der Auftrag wegen Ressourcenmangel zurückgestellt wurde :-( Ich bat darum den Auftrag erneut zu erteilen was dann auch geschah. Hier wieder keine Bestätigung, keine weitere Reaktion seitens der Telekom. Kein Anruf, keine E-Mail und keine Benachrichtigung per Post :-(
Bis jetzt hat man nichts mehr von der Telekom gehört! Ich hätte gerne Entertain mit IP-Anschluss (DSL) gehabt da ich bereits zwei Mobilfunkverträge von denen habe und gerne alles aus einer Hand möchte!! Mit den Mobilfunkprodukten bin ich sehr zu frieden.
Ich habe es mitlerweile bei der Telekom aufgegeben einen Entertain IP-Anschluss zu bekommen und habe halt wieder bei Kabel Deutschland bestellt (Internet & TV). War innerhalb von 2 Tagen ans laufen zu bekommen inkl. Hardwareversand. Kein Technikerbesuch notwendig gewesen.
Sehr schade. Hat die Telekom genügend Kunden und will keine mehr? So kommt das bei mir rüber :-(
Vllt. versuche ich es in ein paar Jahren zu gegebenen Zeitpunkt nochmals...
habe am 25.7. versucht Online einen Entertain IP-Anschluss zu bestellen. Bestellung wurde online angenommen. Dann geschah nichts mehr. Am 5.8. rief ich bei der Hotline an und fragte nach. Darauf hin teilte man mir mit, dass der Auftrag wegen Ressourcenmangel zurückgestellt wurde :-( Ich bat darum den Auftrag erneut zu erteilen was dann auch geschah. Hier wieder keine Bestätigung, keine weitere Reaktion seitens der Telekom. Kein Anruf, keine E-Mail und keine Benachrichtigung per Post :-(
Bis jetzt hat man nichts mehr von der Telekom gehört! Ich hätte gerne Entertain mit IP-Anschluss (DSL) gehabt da ich bereits zwei Mobilfunkverträge von denen habe und gerne alles aus einer Hand möchte!! Mit den Mobilfunkprodukten bin ich sehr zu frieden.
Ich habe es mitlerweile bei der Telekom aufgegeben einen Entertain IP-Anschluss zu bekommen und habe halt wieder bei Kabel Deutschland bestellt (Internet & TV). War innerhalb von 2 Tagen ans laufen zu bekommen inkl. Hardwareversand. Kein Technikerbesuch notwendig gewesen.
Sehr schade. Hat die Telekom genügend Kunden und will keine mehr? So kommt das bei mir rüber :-(
Vllt. versuche ich es in ein paar Jahren zu gegebenen Zeitpunkt nochmals...
Zuletzt bearbeitet: