Entertain IP-Anschluss -> Ressourcenmangel

oliver.ertl

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe am 25.7. versucht Online einen Entertain IP-Anschluss zu bestellen. Bestellung wurde online angenommen. Dann geschah nichts mehr. Am 5.8. rief ich bei der Hotline an und fragte nach. Darauf hin teilte man mir mit, dass der Auftrag wegen Ressourcenmangel zurückgestellt wurde :-( Ich bat darum den Auftrag erneut zu erteilen was dann auch geschah. Hier wieder keine Bestätigung, keine weitere Reaktion seitens der Telekom. Kein Anruf, keine E-Mail und keine Benachrichtigung per Post :-(

Bis jetzt hat man nichts mehr von der Telekom gehört! Ich hätte gerne Entertain mit IP-Anschluss (DSL) gehabt da ich bereits zwei Mobilfunkverträge von denen habe und gerne alles aus einer Hand möchte!! Mit den Mobilfunkprodukten bin ich sehr zu frieden.

Ich habe es mitlerweile bei der Telekom aufgegeben einen Entertain IP-Anschluss zu bekommen und habe halt wieder bei Kabel Deutschland bestellt (Internet & TV). War innerhalb von 2 Tagen ans laufen zu bekommen inkl. Hardwareversand. Kein Technikerbesuch notwendig gewesen.

Sehr schade. Hat die Telekom genügend Kunden und will keine mehr? So kommt das bei mir rüber :-(

Vllt. versuche ich es in ein paar Jahren zu gegebenen Zeitpunkt nochmals...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das tolle bei der Telekom, wenn keine Ports mehr frei sind ( Ressourcenmangel) wird kein DSL geschaltet, bis Ports nachgerüstet sind.
Kabel Deutschland ist das Egal wenn das Segment ( so heißt das beim Kabel ) voll ist, wird trotzdem der Kunde angenommen.
Warte mal ab, bis da mehr bei dir Kabel Deutschland haben, dann melde dich nochmal

Wärste besser im nächsten TelekomShop gegangen und hättest direkt mit einem geredet. Online Spricht keiner mit einem ;-)

Statistik des Forums

Themen
246,713
Mitglieder
374,739
Neuestes Mitglied
SWBERLIN
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.