[English - German Translation] External access to SIP server

gorstj

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
(German below)

I am new to the FritzBox
I have the Fritz 7390 with firmware 84.05.05

I can connect to my IP telephone extension 620 using my softphone on my home wifi network no problem.

I can't connect to it from another wifi network.
I am using xxxx.dyndns.org as the proxy and fritz.box as the domain in the softphone settings.

I have edited /var/flash/voip.cfg and set reg_from_outside =yes
This provides no improvement.

Will this ever work with the 7390 (all the forum posts are in german so I find them difficult to follow and seem to be talking about other models)

Any help much appreciated.

Ich bin neu in der FritzBox
Ich habe die Fritz 7390 mit Firmware 84.05.05

Ich kann meine IP Telefon-Nebenstelle 620 mit meinem Softphone auf meinem Heim-WiFi-Netzwerk kein Problem zu verbinden.

Ich kann keine Verbindung herstellen aus einem anderen WiFi-Netzwerk.
Ich bin mit xxxx.dyndns.org als Proxy und fritz.box als Domäne in das Softphone-Einstellungen.

Ich habe editiert / var / flash / voip.cfg und setzen reg_from_outside = yes
Dies stellt keine Verbesserung.

Wird dies jemals Arbeit mit dem 7390 (alle Forenbeiträge sind in Deutsch, damit ich sie schwer zu folgen und finden Sie scheinen über andere Modelle reden)

Jede Hilfe sehr geschätzt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.