Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich werd verrückt, Freetz hat ne neue Pberfläche und neue Funktionen. Komischerweise erinnern mcih diese unglaublich ans AVM-Webinterface und an die Dinge, die dort schon drin sind. Nur: Wieso dann hier im Freetz-Unterforum? Ach, sicherlich sehen die Foren alle gleich aus oder so ähnlich.
Sorry wenn ich vielleicht ein bisschen "doof" rüberkomm, aber mir fällt doch tatsächlich kein Grund ein (beim Wlan vielleicht noch) warum man die Energiesparfunktionen ausschalten sollte? Ich hab an den 3 Fritzboxen auch USB-Sticks dran, die Boxen werden per Cronjob einmal im Monat rebootet - und die Sticks werden dazwischen auch nicht deaktiviert oder ähnliches?
Ich glaube, die allgemeine Vermutung, dass das hier was mit Cardsharing zu tun hat wie bie allen anderen seiner Themen auch scheint doch mal wieder zuzutreffen....