energiesparfunktion 7170 ausschalten

xpert73

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo

kann man energiesparfunktion von fritzbox 7170 ausschalten???

danke

bitte sagt mir wie das geht??

Schau Dir mal die Screenshots an ;-)

Anhänge

• Energie0.jpg
    Energie0.jpg
    158.3 KB · Aufrufe: 37
  • Energie1.jpg
    Energie1.jpg
    225.3 KB · Aufrufe: 37
  • Energie2.jpg
    Energie2.jpg
    176.5 KB · Aufrufe: 37
und so ist auch energie sparfunktion von einem usb stick ausgeschaltet??

wird us stick nicht mehr ausgeschaltet???

danke

Gute Frage.....

Ich habe gerade keinen Stick dran, kann ich also nicht sagen, habe ich auch noch nicht drauf geachtet, ob der Stick abgeschaltet wird :noidea:

Müsste ich morgen mal versuchen.....

EDIT Das habe ich gerade an meiner ersten Box gesehen, die aber keinen USB-Datenträger angeschlossen hat....

Anhänge

• Energie4.jpg
    Energie4.jpg
    237.8 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

schau einmal hier:
Die Energiesparfunktion kann ausschließlich für USB-Festplatten genutzt werden.

mfg Holger

ich will nicht das usb stick ausgeschaltet wird

das ist mein problem

Ich werd verrückt, Freetz hat ne neue Pberfläche und neue Funktionen. Komischerweise erinnern mcih diese unglaublich ans AVM-Webinterface und an die Dinge, die dort schon drin sind. Nur: Wieso dann hier im Freetz-Unterforum? Ach, sicherlich sehen die Foren alle gleich aus oder so ähnlich.

Der USB-Stick wird nicht ausgeschaltet, die Energie-Option gilt nur für Festplatten und nicht für Flash-Speicher.

Flashspeicher-basierende USB-Datenträger werden - ebenso wie andere Wechseldatenträger - nicht unterstützt.
nun klar ;)

mfg Holger

THX Lonestar

Da ich keinen USB-Stick dran habe, wusste ich es nicht.....

Sorry wenn ich vielleicht ein bisschen "doof" rüberkomm, aber mir fällt doch tatsächlich kein Grund ein (beim Wlan vielleicht noch) warum man die Energiesparfunktionen ausschalten sollte? Ich hab an den 3 Fritzboxen auch USB-Sticks dran, die Boxen werden per Cronjob einmal im Monat rebootet - und die Sticks werden dazwischen auch nicht deaktiviert oder ähnliches?

Gruß

Peter

Eine kleine Frage am Rande:

Was hat das alles mit Freetz zu tun? :confused: :confused: :confused:

Siehe Posting #9 ;)

Ich glaube, die allgemeine Vermutung, dass das hier was mit Cardsharing zu tun hat wie bie allen anderen seiner Themen auch scheint doch mal wieder zuzutreffen....

Das hatte ich gelesen, nur da niemand darauf eingegangen war dachte ich mir, ich frag einfach nochmal...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.