Einzelverbindungsnachweise wieder nicht einsehbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josy

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann mal wieder seit 14 Tagen meine VOIP EVN nicht einsehen.
Ist dies nur ein Problem bei mir, oder wie sieht es bei euch aus?
Freenet, normal ist das nicht.......
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei.

jo
 
Also manchmal geht es bei mir und manchmal nicht. Was benutzt Du denn für einen Browser? Mit dem Mozilla und Internetexplorer 6 habe ich weniger Probleme als z.B. mit dem Konqueror.
 
Es tur mir unendlich leid , euch belästigt zu haben.
Leider habe ich den Beitrag in der falschen Rubrik eingestellt.
Bin Freenet Kunde.
Doch bald gehöre ich zu euch, denn ich freue mich schon darauf einen guten Service bei 1&1 zu genießen.
Hab bei Freenet schon gekündigt und werde zu 1&1 wechseln.
Gruß
 
josy schrieb:
Doch bald gehöre ich zu euch, denn ich freue mich schon darauf einen guten Service bei 1&1 zu genießen.

LOL, guter 1&1 Service, das kann nur Ironie sein :D

Hoffentlich kommst Du nicht vom Regen in die Traufe!!!
 
Klabauterfrosch schrieb:
LOL, guter 1&1 Service, das kann nur Ironie sein :D

Hoffentlich kommst Du nicht vom Regen in die Traufe!!!

wenn man sich an die richtigen stellen wendet und vorallem die richtigen fragen stellt, dann bekommt man antwort.

also ich schreib, wenn ich was brauch an die [email protected] .
die jungs und mädels dort sind echt fit und per mail hat ein bearbeiter etwas mehr zeit sich mit deinem problem auseinanderzusetzen ... find ich jetzt mal.
 
OK, da habe ich auch mal nach 10 Minuten bereits eine Antwort bekommen, aber durch deinen Beitrag habe ich die Befürchtung, dass meine nächsten Anfragen in der Spam-Flut untergehen.

Edit: @rollo: War das Ursprungsthema (Freenet) nicht eh abgeschlossen?
 
Was hat das jetzt mit EVNs zu tun?

Bitte beim Thema bleiben.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.