Einzelverbindungsnachweis bei Flatrate rechtens???

:) Wie ich gehört habe, war das Gespräch auf der IFA um einiges kürzer als Dir lieb war, aus Mangel an Ansprechpartnern.

Gruss

Kaweh Jazayeri
 
Netzwerkservice schrieb:
:) Wie ich gehört habe, war das Gespräch auf der IFA um einiges kürzer als Dir lieb war, aus Mangel an Ansprechpartnern.

Gruss

Kaweh Jazayeri


Besser wäre: aus Mangel an Arcor überhaupt.
Nur ein paar Drücker, die Verträge verkaufen sollten (und sicherlich auch haben, denn noch ist ja Wechselpotential da).
 
Systems Ende Oktober 2007 in München wäre wieder eine Messe.

Die war immer recht gut mit viel Fachpublikum, aber ich glaube da ist die Arcor auch nicht.

Gruss

Kaweh Jazayeri

PS: Also A300 wieder einsenden und auf Ersatz vom Ersatz hoffen.
 
@ciesla
@Netzwerkservice
Könnt Ihr bitte diese unnötigen und vorallem OT Fullqoutes lassen? Für eure private Unterhltung könnt ihr ja PM nutzen, da könnt ihr soviel quoten wie ihr wollt.
 
NanoBot schrieb:
Hi,

Ich kann nicht erkennen daß Arcor in dieser Angelegenheit die Unwahrheit sagt. Nach der derzeitigen Rechtslage dürfen Verkehrs- und Verbindungsdaten nur erhoben werden, sofern und solange sie zu Abrechnungszwecken benötigt werden. Dies ist aber weder bei einer Internet- noch bei einer Telefonflat der Fall.

Somit darf der Telefonprovider bei einer Telefonflat die angewählten Rufnummern tatsächlich nicht speichern, es sei denn, der Kunde wünscht und gestattet eine solche Speicherung ausdrücklich.

Zur Info - nach einem Tarifeinstellungsfehlerbei Arcor hat man mir RÜCKWIRKEND alle Telefonate auf die Rechnung gesetzt, obwohl ich Doppelflat bei Arcor habe. Also speichert man alle Daten, gibt diese aber nicht an den Kunden raus. Mich würden die Verbindungsdaten interessieren um zu prüfen ob sich die Teleflat überhaupt lohnt.
 
Moin,

ganz genau, so sehe ich das auch. Manchmal kann es wichtig sein um zu überprüfen ob man eine bestimmte Nummer angerufen hat.
Werde mal bei Arcor nachfragen ob man nicht doch den Einzelverbindungsnachweis bekommen kann.

Grüße
 
Wirst nur keine Antwort kriegen. Ich habe vor Wochen nachgefragt, wie das ist, mit dem Kündigen des alten VoIP-Anschlusses, der ja im PIA nicht mehr konfiguriert werden kann, aber nach wie vor funktioniert. Im Kundenservicecenter steht eine Mindestlaufzeit bis 2009 drin, das beißt sich. Die Antwort sollte laut Kundenservicecenter bis 2. oder 3. September kommen und die Anfrage wurde auf "Erledigt" gesetzt, aber eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.
Ich werd da halt noch mal nachhaken müssen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.