Einzelverb.nachweis GMX

Gerry_B

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe schon eine Rechnung von GMX über 15ct. bekommen, aber den Einzelverb.nachweis finde ich weder bei der Rechnung noch im Kundenbereich.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Wann tauchen denn die Telefonate üblicherweise im Verbindungsprotokoll auf?
Bei mir sit das bisher leer.

Grüßle
 
Wenn Du keinen Einzelverbindungsnachweis eingeschaltet hast, wirst Du auch keinen bekommen.
Kontrolliere doch einmal Deine Einstellungen bei GMX ;)
 
Evn

Natürlich habe ich den in den Rechnungsoptionen aktiviert; wenn ich aber nachschaue steht immer "nein" drin.
Ist das normal?

Grüßle
 
Nein, das ist nicht normal. Mail an den Support schreiben, um das zu klären.
 
unter Mein Account/Rechnungen/Rechnungsoptionen konfigurieren
 
Sehr ärgerlich! :(

Genau das gleiche bei einer Bekannten!

Hatte die Rechnungsoptionen natürlich richig eingestellt, und werden auch richtig angezeigt!

Allein der EVN fehlt! :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.