Einzahlung per SMS

Wer kann von einem erfolgreichen Aufladevorgang über eine Loop Karte von 02 berichten? Ich habe die SMS abgeschickt, leider wird nichts abgebucht?

O2 unterstützt diese Premium-Services wohl nicht. Mit meiner GenionS-Vertragskarte funktionierte die Aufladung auch nicht.

ASBMorsi schrieb:
Ich wollte mal wissen wie teuer es nun bei SparVoip per SMS ist! Laut SparVoip kostet es £ 5 (7,50 ¤) und man bekommt dafür 2,80 ¤ plus 60 Freedays.
Stimmt das bzw. hat es jemand schon ausprobiert. Finde es ganz schön deftig, 7,50¤ für 2,80¤ + 60 Freedays!

Gruß!

Wer kann dazu was sagen? Sind das wirklich £ 5 und nur 60 Freedays?

redandr schrieb:
O2 unterstützt diese Premium-Services wohl nicht. Mit meiner GenionS-Vertragskarte funktionierte die Aufladung auch nicht.

Sehr ärgerlich! Wäre perfekt , um angesammeltes EasyMoney-Guthaben los zu werden.

pento schrieb:
Wer kann dazu was sagen? Sind das wirklich £ 5 und nur 60 Freedays?

habs heute bei poivy gemacht.
Laut Seite kostet es 5 Pfund , man bekommt 2,80 Euro und 60 Freedays
Gekostet hat es dann 5 Euro, bekommen 2,80 Euro und 120 FreeTage

EDIT: und jetzt haben sie die FreeDays wieder abgezogen :confused:

ich raffs nicht

Gebt mal Bescheid, wenn ihr eure Freedays wieder gutgeschrieben bekommen habt.

DM41 schrieb:
Mir wurden übrigens insgesamt 5,10 Euro berechnet pro SMS-Aufladung bei Poivy. :confused:
Euch auch?

Habe eben meinen VoipDiscount-Account über simyo per SMS aufgeladen.
Bei mir wurden aktuell statt den angegeben 4,00 ¤ ganze 5,09 ¤ abgerechnet.

Dafür habe ich wie angegeben 60 Freedays und 2,80 ¤ Guthaben erhalten.
Ich bin kein Pfennigfuchser, aber hat sich hier irgendjemand die Mühe gemacht, bei simyo zu reklamieren - falls ja, hat es sich gelohnt? :)

F.

Statistik des Forums

Themen
246,155
Mitglieder
373,673
Neuestes Mitglied
Dudadudadey
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.