Hallo, ich telefoniere bei Arcor über Flat- DSL 2000 und VOIP Sprache. Mein Router ist eine Easy Box A 600 WLAN. Beim Telefonieren habe ich eine Einwahlverzögerung in der Art, dass nach der Nummerneingabe erst nach 5-7 sec. das Frei- oder Besetztzeichen kommt. Ich bekam den Tipp mit der Rufnummer anschließend ein Rautezeichen einzugeben dann sei die Verzögerung weg. Es stimmt. Nun frage ich: was bewirkt das anhängende Rautezeichen im Router?
Zur Information
Beim Wählen ist die Lampe Telefon2 an, nach ca. 4 (1/2) sec. beginnen die Lampen Sprache und Internet zu blinken,nach ca. 6 (1/2) sec. blinkt Tel 2 und das Frreizeichen ertönt. Die Klammerzeiten gelten für Rufnummern mit Raute. Meine Geräte: Siemens FreeLine Sinus 42 AB und Siemens telfax 830 AB liefen bei der Telekom problemlos.
Danke für jeden Tipp.
tia
Mark le
Zur Information
Beim Wählen ist die Lampe Telefon2 an, nach ca. 4 (1/2) sec. beginnen die Lampen Sprache und Internet zu blinken,nach ca. 6 (1/2) sec. blinkt Tel 2 und das Frreizeichen ertönt. Die Klammerzeiten gelten für Rufnummern mit Raute. Meine Geräte: Siemens FreeLine Sinus 42 AB und Siemens telfax 830 AB liefen bei der Telekom problemlos.
Danke für jeden Tipp.
tia
Mark le