Einstellungen sichern, Softphone, IDLE-Time Probs

Umbers

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

erstmal lob für euer tolles forum, habe sofort nach dem durchstoebern des forums meine 7050 von 1&1 unbranded, nun habe ich aber ein paar kleinere probs wo ich keine loesung in den foren finden konnte.

[s:3fc96860bc]1. Einstellungen sichern unterpunkt in system
ich kann problemlos nach dem unbrand meine einstellungen sichern, jedoch komme ich mit dem cursor nicht in das password-textfeld bei der wiederherstellung. dabei isses egal ob ich es im firefox oder iexplorer mit maus oder tab-taste versuche.[/s:3fc96860bc]

2. Softphone
ich benutze das 1&1 softphone, meine voip-nummer ist gleichzeitig eine ISDN-MSN, nun kann ich ohne probs anrufe nach aussen taetigen, aber ich kann nicht ueber softphone angerufen werden.
die tel.-nr. ist meine lieblings-msn und das analogtelefon ist an f1 angeschlossen, ruft jemand an klingelt das telefon an s1, jedoch softphone nicht.
irgendwo habe ich im forum gelesen dass ich im 1&1-softphone den port von 5060 auf 5062 aendern soll, was an einem grauen eingabefeld scheitert.
habe auch in der portfreigabe der box, den port 5060 meiner IP zugeordnet.

3. IDLE-Time wegen nervender Passworteingabe aendern
ist es moeglich die idle-time zu erhoehen um das staendige passwort eingeben zu umgehen. finde es extrem laesstig wenn ich über den browser was einstellen will, staendig das passwort neu einzugeben.

zu punkt 1
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17247

mfg

zu 3.

wenn Dich die PW-Eingabe zu sehr nervt, man kann sie auch abschalten ;-)

Bei Konfigurationen sollte die Zeit eigentlich reichen. Sind so schätzungsweise 1 - 3 Minuten

danke fuer deine antwort, aber abschalten will ichs eigentlich nicht.
ich dachte halt dass es vielleicht ne moeglichkeit ueber telnet gibt, scheinbar jedoch nicht :(

Statistik des Forums

Themen
246,592
Mitglieder
374,483
Neuestes Mitglied
the-duke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.