Einstellungen 7170 nach 7270 konvertieren ?

simukan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Ich weiss nicht so recht, ob es hier her passt ?
Ich habe auch nicht wirklich was zum Thema gefunden.

Kann man die Einstellungen einer 7170 irgenwie nach 7270 konvertieren ?

Oder kann man wenigstens das Telefonbuch irgendwie exportieren und wieder importieren ?

Hallo
Oder kann man wenigstens das Telefonbuch irgendwie exportieren und wieder importieren
ja, das geht mit FritzBoxMonitor.

mfg Holger

Die Einstellungen lassen sich nicht von der 7170 zur 7270 konvertieren (zumindest nicht mit "normalen" und/oder empfehlenswerten Methoden).
Soweit die schlechte Nachricht. Nun die gute:
mit dem kostenlosen Programm von AVM namens FBF-Anrufmonitor kannst Du das Telefonbuch exportieren bzw. importieren. Es gibt hier zur Fritzbox ein Unterforum, in dem Du Einzelheiten finden kannst.

edit: na gut, drei Antworten gleichzeitig. Dann wird es ja auch sicher wahr sein!

Oh - das ging aber schnell. :)
Herzlichen Dank fuer die Antwort !

Kann man damit nur das Telefonbuch exportieren/importieren - oder die ganzen Einstellungen ?

[EDIT]
den zweite Teil meiner Frage hat sz54 ja dann auch beantwortet. Kam wohl zeitgleich mit meiner.
Auch Dir einen herzlichen Dank !

[/EDIT]

FritzBoxMonitor kann nur das Telefonbuch ex/importieren, keine Einstellungen.

Die Einstellungen musst Du "von Hand" in der neuen Box selber tätigen.

mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.