Einstellung des Fritz!Box Monitor

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe ein kleines Problem mit dem Fritz!Box Monitor , in meinen Netzwerk befinden sich 2 Fritzboxen (7050 und 7150). Wenn ich den Fritz!Box Monitor starte wird mir immer die 7050 angezeigt bzw. geladen, ich möchte dies aber auf die 7150 anwenden, leder habe ich dies noch nicht geschafft, das er auf der 7150 sich anmeldet beim starten. Hat Jemand einen Tip für mich ?

Hallo,

hast du denn die IP von der 7150, falls ja dann gebe diese bei FB-Monitor manuell ein.

mfg Holger

Anhänge

• monitor.jpg
    monitor.jpg
    142.4 KB · Aufrufe: 27
Danke für deine Antwort, ich habe bloss ein Problem, wenn ich dort die IP der 7150 einstelle und dem Fritz!Box Monitor nächste mal neustarte stehe ich wieder vor dem gleichen Problem oder kann man irgendwo eine *.ini bearbeiten.

Die ini-Datei findest Du bei WindowsXP gewöhnlich im Verzeichnis Programme, Unterverzeichnis Fritz!BoxMonitor.

In der 6. Zeile etwa ist die zu ändernde IP

mfG
h1watcher

Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt klappt es, startet so, wie ich es will :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.