- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe,
ich habe hier ein SPA 3102 Gateyway das 1. verbunden wird mit einem Sipgate account und 2. an einem analogen Anschlusse an der Auerswald Compact 3000 isdn hängt.
Telefoniert werden soll über den analogen Anschluss mit einem DECT Telefon und über IP mit einem SPA962 Telefon.
den Sipgate Anschluss habe ich soweit schon mal am laufen dass das DECT Telefon darüber telefonieren kann und auch unter der Rufnummer erreichbar ist.
Nun fehlen mir noch zwei Sachen.
1. Dass das SPA962 mit dem Gateway zusammenspielt und
2. Das ich auch über den Analogen Anschluss erreichbar bin und auch bei bedarf darüber raus telefonieren kann.
Ich habe hier schon einige Howto versucht aber leider bisher ohne Erfolg.
An der Auerswaldanlage hängt das Gateway an Port 22 und hat direkte Amtsberechtigung.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Duester
Ergänzung: wenn ich auf dem Dect Telefon 0# wähle klingelt das SPA962
ich bräuchte mal eure Hilfe,
ich habe hier ein SPA 3102 Gateyway das 1. verbunden wird mit einem Sipgate account und 2. an einem analogen Anschlusse an der Auerswald Compact 3000 isdn hängt.
Telefoniert werden soll über den analogen Anschluss mit einem DECT Telefon und über IP mit einem SPA962 Telefon.
den Sipgate Anschluss habe ich soweit schon mal am laufen dass das DECT Telefon darüber telefonieren kann und auch unter der Rufnummer erreichbar ist.
Nun fehlen mir noch zwei Sachen.
1. Dass das SPA962 mit dem Gateway zusammenspielt und
2. Das ich auch über den Analogen Anschluss erreichbar bin und auch bei bedarf darüber raus telefonieren kann.
Ich habe hier schon einige Howto versucht aber leider bisher ohne Erfolg.
An der Auerswaldanlage hängt das Gateway an Port 22 und hat direkte Amtsberechtigung.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Duester
Ergänzung: wenn ich auf dem Dect Telefon 0# wähle klingelt das SPA962
Zuletzt bearbeitet: