Einrichtung Eisfair mit Asterisk

dERDA05

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vor einen Eisfair-Server mit Asterisk aufzusetzen. Meine Fragen:
1. Wie leistungsstark muss der PC sein?(reicht 100mhz, 32 mb)
2. ich hab 2 SO Ports. Muss ich die beide mit dem Server verbinden, um mehr als ein ISDN-Gespräch zu führen?
3. Ich hab ein Analogtelefon, bald 2. Außerdem hab ich ein AnalogzuISDN-Umwandler. Kann ich den an eine HFC-Karte den Umwandler anschließen, an den Umwandler 2 Analogtelefone anschließen und mit beiden Telefonen gleichzeitig telefonieren?
4. Wo bekomme ich eine günstige und gute HFC-Karte her?(Eine normale Fritz!Card hab ich noch)
5. Leider hab ich nur dsl light(384/64)! Würde es eventuell gehen, mit einem niedrigerem Codec, zu telefonieren, sodass voip so einwandfrei funktioniert? Könnte man es einrichten, dass wenn traffic auf die dsl-leitung kommt(wenn jemand surft), der anruf auf ISDN umgelegt wird(natürlich nicht mitten im Anruf :) )?

Schonmal vielen Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.