chubbysonne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Liebe Forum Mitglieder kennt sich jemand mit der Digitalisierungsbox Premium

, und kann mir bei der Einrichtung des Internets dort weiterhelfen. Das Ding halt so viele Extras da bekomme Ich selbst nen Brainstorming bei :-( ! Danke euch allen schon mal für eure Hilfestellung vorab. Es ist nen Voip Anschluss von O2.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stelle als erstes ScreenShots ein.
Die dir ominös erscheinenden Settings markiere in Rot.

Die zugangsdaten habe ich soweit eingetragen gehabt, bloss es zeigt einen kreis darin mit zz, als ob er im sleep modus ist dsl lampe leuchtet durch gehend grün?Das doofe ist halt ich muss immer raus rein die box umstecken und antworten lesen zu können. Kennst du dich gut mit der Box aus MuP`?

PS : Nachbarin war ebend so nett und konnte mich über ihr netzwerk einwählen damit ich hier weiter komme!

Anhänge

• screen 1.jpg
    screen 1.jpg
    125.7 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Der Screenshot war der notwendige Einstieg.
Ich bin mir sicher, Kalle2006 wird hier gleich mit Rat und Tat helfend einspringen.

Das schlechte daran ist ich kann entweder nur Einstellungen vornehmen oder hier lesen! Gibt es hier einen Hilfe ts direkt vom Forum her aus?! Oder einen ts wo man sich treffen kann zu Problem Lösung. Mein Produkt bei O2 ist O2 DSL All-in M Professional als Voip Anschlussart!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal müsste die DigiBox ein Firmware Update bekommen. Leider habe ich keine Ahnung, wie der O2 - Zugang aussehen muss.
Hinweis: Über die Schnellstart - Konfiguration lässt sich das System nur für einen Telekom - Anschluss einrichten.

Habe eine anleitung von elmeg bekommen geht aber immer noch nicht siehe anhang

Anhänge

• Telefonica(O2).pdf
    769.8 KB · Aufrufe: 24
Die Firmware auf der DigiBox ist zu alt.

Wie gehe ich vor um eine neue aufzuspielen und dann müsste das i net funktonieren auch?

Und dann müsste das mit dem Internet Funktonieren`? Ist das die neue Version? Firmware Version 10.1.7.120 für die Digitalisierungsbox Premium als Mediagateway (MGW). Stand 05/2017 oder diese hier
Firmwareänderungen 10.1.7.120 Stand Mai 2017
57,24 KB

Es kommt auf den Modus an, in dem die Anlage läuft. Für den Modus als Media Gateway ist das so richtig. Soll die DigiBox als TK-Anlage laufen, muss die PBX - Variante verwendet werden.
Wichtig: Man kann die Firmware nur passend zum aktuell laufenden Modus aktualisieren. Also erst den richtige Modus wählen, und dann die Firmware aktualisieren.

Nachtrag: "Firmwareänderungen" ist nur die Beschreibung der Änderungen.

Modus telefonanlage ist aktive! nicht als gateaway, wen ndas update aufgespielt ist dann müsste das i net funktionieren?

Okay die Ansicht ist nun ganz anders und das Internet Funktoniert soweit ich es beurteilen kann smile! Danke schonmal für den Tipp mit den Updates . Was mich etwas Irritiert an der Box das status ständig blinkt und die DSL und WLan lampen am gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Status blinkt gleichmässig, DSL und WLAN flackern bei Aktivität.

Danke euch allen vorab nochmal ,für die schnelle Hilfestellung für mein Internetproblem mit der Box!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.