Einrichtung der Durchwahlen (0-9)

scalpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Hi @All,

ich habe nur noch Voip-Telefonie (dus.net) bei mir zu hause und ein kleines Problem damit. Ich habe noch nirgends eine Anleitung gefunden, wie ich die Durchwahlen 0-9 einrichten kann.

Entweder ich habe Tomaten auf den Augen oder das Ganze hat einen anderen Namen.

Guten Tag

Du brauchst keine Salatsouce um Deine Tomaten von den Augen wegzubringen. Eine Durchwahl wird nicht im VoIP-Telefon sondern in einer TVA eingerichtet. Egal ob es sich um VoIP- oder "Normal"-Telefonie handelt.

p.s.
Bei mir ersetzen clevere Wahlregel die Durchwahlvorgaben und dazu kommt, dass man in CH immer die Ortvorwahlen einstellen muss und somit ist die 0 entscheidend für ein externen Anruf.

Gruss tzhscgu3

Wenn du einen Account bei dus.net mit einer ON Rufnummer + Durchwahl 0-9 gebucht hast, sind die Rufnummer unter Rufnummer-Routing eingetragen (inkl. Durchwahl) und kann dort auf die einzelne Accounts verteilt werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.