Einladung zum Reseller gesucht

@pol0815
kann man als reseller einen betimmten Betrag von client -account (wegen z.B mißerfolgter Transferprozesse) zurück zu holen ? Oder wie macht man es im solchen Streitsfall? (Guthaben ist bereits transferiert, Geld vom Klient nicht erhalten ).
Gruss
cduong

@pol0815

danke Ihnen erstmal für die Antwort

ich werde in diese Woche folgendes tun:

1- einloggen, und 50¤ Guthaben kaufen (Banktransfer, WesternUnion, Ukash oder iDeal).
2- abwarten vielelicht eine Woche, und falls sie sich nicht melden dann werde ich dort anrufen und nachfragen.

ist diese Vorgehensweise richtig? :p

und wegen der Frage wieviele Reseller die haben, in der Liste standen nur 20 Reseller!

Vielen Dank,

Acry

@cduong

Soll das heissen, du hast den Kunden bereits Geld gesendet obwohl noch nicht gezahlt wurde.

@Acry

20 Reseller in der Liste und nicht 18 oder 21.
Vermutlich gibt es da nur 20 Reseller und wenn einer rausfliegt kommt bestimmt
ein neuer. (Aber wer ?)

Sicherlich kannst du da anrufen und nachfragen fragt sich nur was für eine Rufnummer
ob 0900, 0180 oder 032 und immer auf den Tarif für den Anruf achten.
Weil die haben sicherlich auch eine Warteschleife.
Eine E-Mail würde ja reichen, aber eine Antwort wird wohl dann nicht kommen.

Versuche dein Glück.

@Acry

Seit wann kann man denn mit Betamax telefonieren?? Lt. Foren geht es in der Praxis nicht.

Aber hast Du Deine Fragen mal im Forum vom betamax gestellt?

www.voipbuster.com/forum ??

Um Dich anzumelden musst Du vorher einen Account bei voipbuster eröffnen.

Auch dort wird es schwer sein, eine verbindliche Auskunft zu bekommen. Aber dort sind auch Reseller mit ihren Problemen und Fragen unterwegs. Hier ist doch alles nur Rätselraten und Glauben (aber wir sind hier doch nicht in der Kirche).

Halbwegs Klar ist eigentlich nur, wie der Weg zum Reseller über voicetrading ist. Wobei dies aber nicht die Kernaufgabe von VT ist.

@Nili

Halbwegs Klar ist eigentlich nur, wie der Weg zum Reseller über voicetrading ist. Wobei dies aber nicht die Kernaufgabe von VT ist.

kannst du mir vielleicht weitere Informationen geben wie man Reseller für Voicetrading werden kann! oder vielleicht traffic von VT bekommen kann, ich will eigentlich nicht in Deutschland reseller werden, sondern nur im Ausland, könntest du mir weitere Informationen geben, das wäre super nett!

Gruß,

Acry

@cduong

Soll das heissen, du hast den Kunden bereits Geld gesendet obwohl noch nicht gezahlt wurde.
Genauso habe ich schon mal erlebt. Die Frage kann man irgendwie was machen? Natürlich man soll nur Guthaben transferieren, wenn Geld gutgeschrieben bekommen hat. Nur mal so zu fragen.
Gruss
cduong

@acry
siehe www.voicetrading.com

Dort steht wie man zu einem Konto kommt und auch dass es u.a. für reseller ist. Nachdem das Konto da ist, konnte es früher auf Reseller erweitert werden. Vielleicht ist das jetzt schon Standard.

Dann muß man 500 Euro oder jetzt vielleicht auch nur 500 USD überweisen, und dann kann es losgehen, so man will bzw. Kunden hast.

Transferiert wird durch eintragen des Betrages und des Betamax Usernamen und bestätigen durch anklicken.

Sekunden später ist das Geld vom eigenen Konto auf das Empfängerkonto transferiert.

@Nili

das klingt echt gut, ich habe nur angst dass ich 500 USD zahle und kein reseller status bekomme! ich werde versuchen VT zu kontaktieren und fragen ob sie mir diese Informationan bestätigen können.

Vielen Dank!

@acry

Vt Konto werden ja auf Antrag eröffnet und ermöglicht dann ja auch Testanrufe ect. bevor Geld überwiesen wird. Dann siehst Du ja auch bereits die Menus und ggfls. die internen Erläuterungen bezüglich Reselling, ect. Da es hier in den Foren aber kein Geschrei von VT-Konteninhabern gibt, scheint man wohl keinen Grund zum Klagen zu haben.

Das stimmt. Für USD VT-Konten wird die Reseller-Funktionalität sicher nicht freigeschaltet.

Es werden keine freie Testanrufe möglich. Das war nur vor einem Jahr so. Und auch kein 5 Euro Testguthaben.

Die Resellerfunktionen werden ohne Einzahlung in der Konto erscheinen, also kein Risiko.

@pol0815
Die Resellerfunktionen erscheinen unter "Other options". Das es ein Resellerprogramm gibt, wird unter FAQ erwähnt, aber den Link scheint es nicht mehr zu geben. Zu meiner Zeit benötigte man erst das Konto und konnte dann auf Reseller erweitern. Sprich Customer service an und berichte uns dann!! wäre meine Empfehlung. Bei VT wird im Gegensatz zu den Betamax Klones reagiert (geht ja auch immer um 500 Euro und nicht 5.

Bei USD Account steht der Vermerk (wholesale only), was wirklich andeuten könnte, dass diese Konten nicht für Resell geeignet sind.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.