Einladung zum Reseller gesucht

W
Wenn ich bedenke ich zahle an einen Reseller 12 Euro für 10 Euro Gutschrift um
somit auch meine FREE-Day aufzuladen der sollte den Betrag in Höhe von 11,90 Euro
lieber auf das Bankkonto von Betamax überweisen und erhält das gleiche.

Wenn du in der EU bist mag das ja stimmen.

Schon mal die Tarife der Banken für Überweisungen in/aus nicht EU-Ländern angeschaut?
Ausländische Kredit- und Debitkarten werden von Betamax meist nicht anerkannt
Geld nach Paypal und Moneybookers schicken macht die selben Probleme
Ukash gibt es dort nicht

Wenn du in der EU bist mag das ja stimmen.

Schon mal die Tarife der Banken für Überweisungen in/aus nicht EU-Ländern angeschaut?
Ausländische Kredit- und Debitkarten werden von Betamax meist nicht anerkannt
Geld nach Paypal und Moneybookers schicken macht die selben Probleme
Ukash gibt es dort nicht

Wenn ich mir die Reseller Listen anschaue sehe ich nur Reseller in der EU.

Wenn ich also im Ausland bin bleibt mir ja keine andere Wahl den Betrag per
Überweisung oder z.b. Paypal zu leisten, dabei spielt es bei den Betrag ja
keine Rolle ob dieser an einen Reseller oder Betamax direkt geht.

Wenn ich mir die Reseller Listen anschaue sehe ich nur Reseller in der EU.

Also ich bekomme z.B. aktuell für Bolivien 2 Reseller angezeigt.

Banküberweisung aus Bolivien ca. 30 US $ plus Spesen des deutschen Institutes, Gegenrichtung 17,50 ¤ plus Spesen des boliv. Institutes.

Was sicher eindeutig geht um Reseller zu werden und sich sicher auch in den Ländern rechnet, wo man vielleicht mehr als 2 Euro oder sonstige features nutzen kann:

voicetrading account eröffnen. Von dort können zwar keine Gutscheine mehr generiert werden, aber es kann auf jeden Account in Sekunden Guthaben transferiert werden. Die meisten zwar ohne Discount, aber in Ländern in denen der Banktransfer unbezahlbar ist, Kreditkarten ect. Mangelware sind, kommt es auf den Mini-Rabatt auch nicht mehr an.

Dafür ist der Einstieg natürlich etwas höher.

Hi Nili,
kannst du etwas Vor- und Nachteile ,reseller von voicetrading oder von anderen einzelnen Betamax-Anbieter zu werden, näher erklären. Danke im voraus. Du kannst mir auch PN.
Gruss
cduong

Da ich kein Reselling betreibe, sondern neben der Nutzung des Voicetrading Accounts nur zuweilen eigene / bekannte Betamaxaccounts auffülle, kann ich keinen Vergleich machen.

innerhalb voicetrading heisst es:

"VoiceTrading customers can become resellers themselves"

ok, das habe ich gemacht. Man kann dann:

Budgetsip accounts anlegen und betreuen,

wohl auf alle Labels Beträge von 5 bis 50 Euro übertragen, wobei es auf 4 Labels, die als Retaillabels bezeichnet werden, es 10 % Rabatt gibt.

Man kann dann auch das Reselleremblem ausfüllen, so dass man dann wohl bei den Retaillaccounts auch als Reseller angezeigt wird. Habe ich aber nicht ausprobiert, da das nicht mein Gelderwerb ist.

Nachteil ist sicher für einige: Min 500 Euro pro Überweisung, Gewerbenachweis ist beim Antrag erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.
Was ich mich noch interessiere, was kann man als Voicetrading-account-inhaber ausser bugetsips account creation noch z.B. smslisto und smsdiscount (sehr wigtig für mich) als reseller Guthaben transferieren?
danke
Gruss
cduong

Bekommt man den Account bei VT nur mit Gewerbeschein?
Wenn ich einen Account ohne Gewerbeschein erhalte wie sieht es dann aus ?
Kann man von der Einzahlung 500 Euro die man leisten muss guthaben für andere Betamaxer übertragen und somit Freedays zu erhalten.

@cduong

Man kann Guthaben zwischen 5 und 500 Euro z.B. nach smsdiscount transferieren oder z.B. voipdiscount ohne direkt als Reseller bezeichnet zu sein (d.h. gibt keinen Rabatt). Zumindest alle von Betamax betriebenen Accounts scheinen zu gehen. Ob die von NVI oder neuerdings den von Finera betriebenen auch gehen weiß ich nicht. Der Empfänger erhält auch die entsprechenden Freedays.

10% Rabatt gibt es nur auf 4 Accounts
www.voipbuster.com
www.voipstunt.com
www.webcalldirect.com
www.lowratevoip.com

@pol0815
Der Gewerbeschein steht so in den Bedingungen und wird wohl auch so sein. Macht aus rechtlicher Sicht für diesen Account auch Sinn.

Der empfohlene Account für Nichtgewerbetreibende war wohl www.Sipdiscount.com. Der wie VT kein Softphone hat.

Zuletzt bearbeitet:
@nili

Eine Freundin hat einen Account bei VT ohne Gewerbeschein erhalten.
Nun ist die Frage ob dieser genutzt werden kann.
SMS Versand geht schon telefonieren natürlich nicht weil kein Guthaben.

Welches Land ist im Account angegeben?

@oplab

Ok mit NVI etwas danebengepatscht, meinte V2000

aber z.B. calleasy.com geht auch.

@pol0815
Na wenn Sie erstmal ein Konto hat. Warum sollte sie es dann nicht nützen können?? Nach deutschem Steuerrecht gibt es keine Unterschiede zwischen gewerblichen und privaten Nutzern. Wenn sie keine Gewerbeanmeldung hat, kann sie sich die Mehrwertsteuer nicht erstatten lassen / verrechnen (so sie in Deutschland lebt). Das wars denn auch schon.

Hallo zusammen,
Eine Frage habe ich noch und zwar:
Wenn ich 50¤ an meinen SMSLISTO-account überwiesen habe , werde ich automatisch als Reseller eingeladen bzw. wird Reseller -status in meinem account eingeschaltet? Und noch wichtig für mich zu wiessen ,ob ich dann dieses Guthaben an anderen account z.B. SMSDISCOUNT transferieren kann? Wer hat Erfahrung bitte mir teilen. Danke im voraus
Gruss
cduong

@pol0815
Wieso SMS geht schon?? Bei voicetrading gibt es keine Freedays bzw. Freesms. Aber ein Testguthaben von 5 Euro (schaut mal unter Einzahlungen nach). Mit denen können natürlich auch SIP Gespräche aufgebaut werden. (Web Client gibt es ebenfalls nicht)

Ein Testguthaben von 5 Euro ist nicht vorhanden.
SMS können ohne Berechnung versendet werde. wird als 0.00000 angegeben.

Auszug aus der Liste
2008-06-14 21:53:41;WEBSMS 669XXXXXXX 4917XXXXXXX 0.00000

Hallo zusammen,
Eine Frage habe ich noch und zwar:
Wenn ich 50¤ an meinen SMSLISTO-account überwiesen habe , werde ich automatisch als Reseller eingeladen bzw. wird Reseller -status in meinem account eingeschaltet? Und noch wichtig für mich zu wiessen ,ob ich dann dieses Guthaben an anderen account z.B. SMSDISCOUNT transferieren kann? Wer hat Erfahrung bitte mir teilen. Danke im voraus
Gruss
cduong

ich habe das gleiche Problem!! wer hat dafür eine definitive Antwort!
reicht das wenn ich 50¤ Überweise, geht das auch mit paypal 'ist ja schneller'?? und soll ich dann bei betamax melden!?

bitte um Antwort

MfG

Definitive bekommst du nach Zahlung von 50 Euro kein Reseller button.
Zahlung mit Paypal geht da sowieso nicht.

So werden Sie Wiederverkäufer.

Wiederverkäufer können ihr Konto nur über eine Banktransfer, WesternUnion, Ukash und iDeal - Zahlung wieder auffüllen. Um sich für das Wiederverkäuferprogramm zu qualifizieren, müssen Sie mindestens eine Zahlung über Banktransfer, WesternUnion, Ukash oder iDeal erfolgreich abgewickelt haben.

qualifizieren bedeutet nicht das du Reseller wirst, es aber werden kannst.

du kannst dich einloggen und dann Guthaben kaufen, wähle die Zahlart aus.
Es wird dir ein oder mehrere Beträge vorgegeben oder auch der Mindestbetrag genannt.
Nutze nur die Zahlung welche zur Qualifizierung hilft.
Dann mußt du warten.
Schau doch selber mal nach wieviele Reseller es gibt.
Und was glaubst du wieviele User insgesamt einen Account haben?
100, 1000, 5000 oder weit mehr?

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,676
Neuestes Mitglied
twegner74
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.