eingehende Nummer Mitarbeiter zuordnen, die zuvor angerufen wurde

cohibnig

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Hallo!

Ich möchte gerne, daß wenn ein Mitarbeiter eine Nummer anruft, sich aber keiner meldet und die Person zurückruft, auf das Telefon des letzten Mitarbeiters weitergeleitet wird. Beim Report (FreePbx) werden alle Nummern aufgelistet. Wenn mehrer Mitabeiter die gleiche Nummer gewählt haben, dann sollte der letzte das Gespräch bekommen.

Weiß da wer einen Ansatz?

Danke.

Cohibnig
 
cohibnig schrieb:
Weiß da wer einen Ansatz?

In die Datenbank schreiben, wer die Nummer zuletzt angerufen hat und beim Rückruf auslesen, ob es zu der Anrufernummer einen entsprechenden Eintrag in der Datenbank gibt, zu dem dann der Anruf durchgestellt wird.

Organisatorisches Problem was ich dabei sehe: Was passiert mit dem Rückrufer, wenn er bei seinem Rückruf selbst niemanden erreicht?
 
Hallo Betateilchen!

Danke für die Info!
Und wie setze ich das jetzt um? So gut kenn ich mich dann auch wieder nicht aus.
Danke.

Cohibnig
 
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