- Mitglied seit
- 16 Sep 2005
- Beiträge
- 37
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe mir einen Carpo VoIP Account angeschafft und gerade mit der PIN freigeschaltet. Alles in meine Fritz!Box 7050 eingetragen und die Nummer wird auch als Registriert angezeigt. Doch wenn ich versuche vom Festnetz auf meine Carpo-Nummer anzufufen, bekomme ich nicht mal ein Klingelzeichen und das Carpo-Telefon funktioniert auch nicht (Festnetzanschluss läuft nicht über die 7050).
Sipgate funktioniert nun seit einigen Tagen ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
Edit: Ich habe noch kein Guthaben aufgeladen. Daher weiss ich nicht, ob ausgehende Telefonate gehen.
habe mir einen Carpo VoIP Account angeschafft und gerade mit der PIN freigeschaltet. Alles in meine Fritz!Box 7050 eingetragen und die Nummer wird auch als Registriert angezeigt. Doch wenn ich versuche vom Festnetz auf meine Carpo-Nummer anzufufen, bekomme ich nicht mal ein Klingelzeichen und das Carpo-Telefon funktioniert auch nicht (Festnetzanschluss läuft nicht über die 7050).
Sipgate funktioniert nun seit einigen Tagen ohne Probleme.
Woran kann das liegen?
Edit: Ich habe noch kein Guthaben aufgeladen. Daher weiss ich nicht, ob ausgehende Telefonate gehen.