- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein Cisco 9971 läuft an der Fritzbox 7390, Anrufer werden mit Namen angezeigt, sofern sie im Telefonbuch der Fritzbox vorhanden sind. Nun versuche ich per TFTP-Server dem Cisco noch ein Telefonbuch aufzuspielen. Die Beiträge hier im Forum, die sich auf einen Webserver auf der Fritzbox, Asterisk-Server o. ä. beziehen sind mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Ich habe es probiert in dem ich in der sep<mac>.cnf.xml in der Zeile <directoryURL>directory.xml</directoryURL> auf die directory.xml verwiesen habe, die folgendes enthält:
<CiscoIPPhoneMenu>
<Title>Telefonbuch</Title>
<MenuItem>
<Name>Nummer1</Name>
<URL>Dial:02345678</URL>
</MenuItem>
<MenuItem>
<Name>Nummer2</Name>
<URL>Dial:01234567</URL>
</MenuItem>
<SoftKeyItem>
<Name>Prev</Name>
<URL></URL>
<Position>3</Position>
</SoftKeyItem>
<SoftKeyItem>
<Name>Next</Name>
<URL></URL>
<Position>4</Position>
</SoftKeyItem>
</CiscoIPPhoneMenu>
Leider alles ohne Erfolg. Meine xml-Kenntnisse sind auch nicht so dolle Kann da wer helfen?
Grüsse
Nevermind71
mein Cisco 9971 läuft an der Fritzbox 7390, Anrufer werden mit Namen angezeigt, sofern sie im Telefonbuch der Fritzbox vorhanden sind. Nun versuche ich per TFTP-Server dem Cisco noch ein Telefonbuch aufzuspielen. Die Beiträge hier im Forum, die sich auf einen Webserver auf der Fritzbox, Asterisk-Server o. ä. beziehen sind mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Ich habe es probiert in dem ich in der sep<mac>.cnf.xml in der Zeile <directoryURL>directory.xml</directoryURL> auf die directory.xml verwiesen habe, die folgendes enthält:
<CiscoIPPhoneMenu>
<Title>Telefonbuch</Title>
<MenuItem>
<Name>Nummer1</Name>
<URL>Dial:02345678</URL>
</MenuItem>
<MenuItem>
<Name>Nummer2</Name>
<URL>Dial:01234567</URL>
</MenuItem>
<SoftKeyItem>
<Name>Prev</Name>
<URL></URL>
<Position>3</Position>
</SoftKeyItem>
<SoftKeyItem>
<Name>Next</Name>
<URL></URL>
<Position>4</Position>
</SoftKeyItem>
</CiscoIPPhoneMenu>
Leider alles ohne Erfolg. Meine xml-Kenntnisse sind auch nicht so dolle Kann da wer helfen?
Grüsse
Nevermind71