Einfach mal danke sagen,...

grefabu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

heute möchte ich mich als stiller Leser einfaach mal bedanken.

Nach langem Zögern habe ich diesen Monat (am 9.03.10 wars) den Vertrag bei O2 unterschrieben, Gestern wurde dies Leitung umgeschaltet. Gestern Abend hatte ich alles fertigkonfiguriert, was ich vorher bei meinem alten Anschluss laufen hatte.

Alt:
Analoger T-Kom & GMX-DSL
sipgate, terrasip & dyndns

Neu:
o2 DSL Komplett Plus
sipgate, terrasip & dyndns

Erst habe ich die SIP Accounts nicht registrieren können, war schon am zweifeln,... aber lesen bildet;

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1474823&postcount=69

Und überhaupt hat mir das lesen hier viel zur Entscheidungsfindung beigetragen! Und zusätzlich das Angebot von O2 mit den kurzen Vertraglaufzeiten, nie mehr fesselbindung über 24 Monate oder so.

Dann natürlich noch die FritzBox geordert.

So weit, bis esmalprobleme gibt!

Grefabu

Hi grefabu,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich nehme das Dankeschön einfach mal stellvertretend für alle hilfsbereiten Nutzer und das Foren-Team entgegen.

Grüße,

Dirk

vielen Dank

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln!]

ich habe gerade dasselbe Problem gelöst. Ich habe nicht vorgestellt, dass es so einfach ist.

Hey Jungs und Mädels

hier gehts doch um Danke zu sagen !!!

Ich will hier auch mal den Vielen Aktiven Danke sagen.
Ihr habt mir des öfteren mit dem netten Provider O2 - aber auch mit meiner ip1100 sehr geholfen.

GRüßle Euer kleiner upsi:groesste:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.