Einfach Danke

ploieel

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
24
Hi,
ich wollte einfach mal Danke sagen zu allen, die Freetz entwickeln. Insbesondere denen, die die Implementierung von IPv6 vorangebracht haben.

Hier läuft jetzt FRITZ!Box Fon Speedport W 900V Firmware-Version 34.04.80freetz-devel-6872 mit gw6 und radvd völlig ohne Probleme. Außerdem sind auf der Box noch AVM-Firewall-CGI, Dnsmasq, Dropbear, Inetd, Opennntpd, Rcapid, Samba, SSH und Syslogd an Bord, alles super.

Bitte lasst euch von gelegentlichen Hindernissen und Rückschlägen nicht entmutigen!

Viele Grüße.

Danke für das Lob. Kommt viel zu selten... :bier:

Gruß
Oliver

Stimmt, auch ich könnte mal danke sagen. Schon erstaunlich, wie Freetz um den closed-Source-Teil die ganzen opensource Programme draufpackt, und was man damit alles aus der Box rausholen kann!

Da bin ich doch immer gern dabei!! Top und immer weiter so...

Hallo,

dem will ich mich auch anschliessen.

Vielen Danke an das Freetz-Team.

Grüße,

Goggo

Wird mal wieder Zeit für eine kleine Spende an die Jungs :), auch von mir ein fettes "Danke"

Danke

Ja, auch von mir ein riesengroßes Danke und ein dickes Lob an all die Entwickler und Helfer, die Freetz und dieses Forum hier durch ihren Einsatz am Leben halten.

ich hab zwar erst vor kurzem mit dem freetzen angefangen, bin so gesagt noch ein newbie :D, aber ich möchte auch mal allen Dank sagen, die das Projekt vorwärts treiben und ihre Freizeit dafür hergeben sowas tolles zu entwickeln

Kann mich nur anschließen. Freetz mit seiner quasi uferlosen Menge an Möglichkeiten gehört sicherlich mit zu den Dingen, die mir in den letzten Jahren den meisten Spaß bereitet haben. Vielen Dank für all die mühsamen Freizeitstunden, die hier an Gehirn- und Fingerschmalz 'reingesteckt wurden und werden !
Grüße,

JD.

Da kann ich mich hier einfach nur mit meinem ersten Eintrag anschließen.
Einfach mal DANKESCHÖN !!!

Trunk mit neuem AVM-GUI

Firmware-Version 34.04.87freetz-devel-7225

jetzt mit neuer Oberfläche, sieht richtig gut aus! Habs erst heute bei einem neuen Firmware-Update gemerkt. Fettes DANKE an die Entwickler!

Und was kann die neue AVM-GUI besonderes? Screenshot?

Bitte schau da auf der AVM-Seite oder im direkten Unterforum. Hier geht es um Freetz.

Sorry .. ich fand den Posting von "ploieel" nur sehr überflüssig ohne weitere Infos. ....

Wird nicht wieder vorkommen ;-)

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.