[Erledigt] Ein Neuling mit dem OpenStage 40

kangaroo72

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen zusammen.

Nachdem ich mein Jabra Pro 920 Headset nun zuhause verwenden muss, habe ich mir dazu ein OpenStage 40 gekauft.
Was ich bisher aufgeschnappt habe, ist - das ich dazu noch das Linkkabel von Jabra benötige. Hab ich auch.

Eine Frage zur Abrechnung ... Ich habe T-Com Entertain - Aber das OS 40 ist ja ein SIP-Fon (wird an die 7490 angeschlossen).
Das ist ja NUR über den SIP-Betreiber zu betreiben, oder kann ich damit auch i-wie über die Telekom telefonieren?

LG,

Kangaroo72

Zuletzt bearbeitet:
Welchen anderen SIP-Betreiber hast du denn im Openstage eingetragen? Wenn du in der Fritzbox ein IP Telefon einrichtest und eine Leitung des OpenStage dort anmeldest, kannst du damit auch i-wie über die Telekom telefonieren. Und auch über sämtliche anderen Anbieter in der Fritzbox.

Bin gerade noch bei der "Vorfreude" ... das OS wird noch geliefert ...
Ich muss es noch auf SIP umstellen, oder??
Das die Firmware suchen, oder??

Das hängt davon ab, was für ein OpenStage 40 du erhältst.

Ist das ein Hardwareunterschied, oder halt die Firmware??
Wo wir gerade dabei sind - kennst Du den Unterschied zwischen 40 und 40T ?

Gruß

Dann aber für die 7490 dringlichst ein OpenStage 40 - und kein T-Modell, oder??

Mangels Netzteil hab ich das andere grad storniert - habt ihr 'ne gute Bezugsquelle, oder 'nen attraktiven eBay-Link?

LG

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.