eee

mal per "Sammelgebot" drauf bieten und abwarten, was geliefert wird :)

Wahrscheinlich ist das aber der Typ aus der Sesamstraße? Muppets-Show? der immer seinen Exibitionistenmantel aufmacht und fragt "He Du - möchtest Du nicht ein t kaufen?"

@DM41, na logisch! Draus wird ET und er will nach Hause telefonieren... :mrgreen:

PS: BtW, droht dein Avatar jetzt mit dem Zeigefinger? :-Ö

Schlemihl: „He, Du!“ – „Wer, ich?“ – „Psssst! Genau...“

300px-Buyano.jpg

x
doc456 schrieb:
droht dein Avatar jetzt mit den Zeigefinger?

Nach dem Spielergebnis von gestern sollte der mal das Maul nicht so aufreißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@beta, mußt du Karsten wieder so deprimieren, ich hatte es extra vorsichtig formuliert? :lach:

übrigens war "T-Seller" mal ein eingetragenes Markenzeichen :mrgreen:

https://dpinfo.dpma.de/protect/mar.html

und dann entweder bei Markentext suchen oder direkt mit dem Aktenzeichen 30450247.2

Vorsicht! Nicht bestellen! Geliefert werden alle Reden von Stoiber auf der DVD "Ein Vokal - ein Programm"!

:rock: die wollte ich immer schonmal haben. Damit ich endlich mal verstehe wie das nun genau mit der Fahrt vom Münchner Bahnhof zum Münchner Bahnhof oder Flug vom Flughafen oder so ähnlich war :noidea:

:mrgreen: Ja, die Rede war eine seiner absoluten Glanzstücke. :mrgreen:
ALs der fertig damit war, war ich mit dem Auto schon weiter gefahren, als vom Bahnhof zum Flughafen, eeeh, oder war's vom Flughafen zum Bahnhof...

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen."

Zum Nachhören

Mann o Mann, die Rede ist immer wieder gut! *ROFL*

Novize schrieb:
..., eeeh, oder war's vom Flughafen zum Bahnhof...
...jetzt hast du aber ein "h" gekauft... :lach:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.