Echtes Windows auf der IP1101?

sparkyrun

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe ja seit gestern die modifizierte IP1101. Ist echt toll, hab es mir allerdings etwas anderst vorgestellt. Aber da bin ich selbst schuld :rolleyes:

Nun mal ne allgemeine Frage:

Ist es möglich, ein "echtes" Windows auf der Box zu installieren?
Win98, 2000 oder gar XP?

Ich les immer was von der NK.bin - wenn diese geflasht wird, kann man dann gar nicht mehr zum jetzigen Zustand zurück? Hab jetzt den SOT-Client drauf (mit Maxdome).

Gibt es eigentlich ne Emulationssoftware, die mir auf dem Rechner die Box simuliert? Dies wäre ganz praktisch wenn man verschiedene Einstellungen an der SOT.ini testen möchte.

Wäre es möglich, eine VM auf der Box zu installieren?

Gruß Micha

P.S. Hab zwar gesehen, das es einige Wikis gibt - aber ich versteh da leider oft nur Bahnhof bzw. es kommen immer wieder neue Fragen auf.
 
Es lauft auf der Box nur das CE, sonst mußt Du auf Linux ausweichen, aber andere Lösungen kenne ich nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.