ahoi.
bin nicht so der Fachmann in dem VoIP-Bereich und weiß auch nicht ganz, wo mein Thema hingehört.. :/
Ich hab ne Easybox803 und mit 2 Tagen Verzögerung seit heute Nachmittag Internet über Easybell. Ich würde auch gern den VoIP-Anschluss nutzen, aber die Easybox streikt.
Normalerweise sollte diese Anleitung nach Easybell funktionieren. Aber wenn ich einen Menüpunkt in der Rubrik Sprache anklicke, bekomm ich nur folgende Fehlermeldung:
ich hab nur ein T-Home Sinus 103. Das kann wohl kein ISDN, ist aber auch egal, weil sich die Easybox immer darum gekümmert hat. Die Easybox bietet noch 3 Anschlüsse mit den altmodischen länglichen Telefonsteckern, die N, F und U gelabelt sind. Es steckte immer in F und es ging.
Nun gehts aber gar nicht. Egal, ob das Ding drinsteckt oder nicht.
Ich hab die Box schonmal neugestartet, aber das brachte nichts.
Soll ich sie wirklich nochmal zurücksetzen? Was soll das bringen? Das habe ich doch erst vor 5 Tagen gemacht als ich von Vodafone zu Easybell wechseln wollte und den Router schon vorbereitet habe.
bin nicht so der Fachmann in dem VoIP-Bereich und weiß auch nicht ganz, wo mein Thema hingehört.. :/
Ich hab ne Easybox803 und mit 2 Tagen Verzögerung seit heute Nachmittag Internet über Easybell. Ich würde auch gern den VoIP-Anschluss nutzen, aber die Easybox streikt.
Normalerweise sollte diese Anleitung nach Easybell funktionieren. Aber wenn ich einen Menüpunkt in der Rubrik Sprache anklicke, bekomm ich nur folgende Fehlermeldung:
Voice Settings
Dieser Bereich ist gesperrt weil sich Ihr Gerät im Modus "ISDN Anlagenanschluss" befindet. In diesem Modus müssen Sie eine externe TK-Anlage an den So-Anschluss anschließen.
Um den Auslieferzustand wieder herzustellen, drücken Sie bitte den RESET Knopf auf der Rückseite der DSL-EasyBox. Alle Einstellungen werden dabei gelöscht.
ich hab nur ein T-Home Sinus 103. Das kann wohl kein ISDN, ist aber auch egal, weil sich die Easybox immer darum gekümmert hat. Die Easybox bietet noch 3 Anschlüsse mit den altmodischen länglichen Telefonsteckern, die N, F und U gelabelt sind. Es steckte immer in F und es ging.
Nun gehts aber gar nicht. Egal, ob das Ding drinsteckt oder nicht.
Ich hab die Box schonmal neugestartet, aber das brachte nichts.
Soll ich sie wirklich nochmal zurücksetzen? Was soll das bringen? Das habe ich doch erst vor 5 Tagen gemacht als ich von Vodafone zu Easybell wechseln wollte und den Router schon vorbereitet habe.