[Erledigt] EasyBox 803 oder eine 903

redline

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da bei einer Bekannten die Easybox ständig neu verbindet suche ich für Sie eine neue Box, da Vodafone auch nur gegen Geld eine neue raus rücken möchte.
Versuche ich hier nun mein Glück, also wer hat für mich nach Möglichkeit eine neue Easybox 803 oder auch 903 (mit Lieferschein)?

Zuletzt bearbeitet:
redline schrieb:
... die Easybox ständig neu verbindet ...
Wenn das ein Fehler der Box ist, ist das ein Garantiefall - wurde die Box schon mal über Vodafone getauscht?
Wenn die Ursachen dafür nicht in der Box liegen (sondern z.B. an einer schlechten Leitung), hilft eine neue Box auch nicht.

G., -#####o:

Ich hätte eine, ungeöffnet mit Lieferschein von August 2012.

Gehts um LTE oder DSL ?

Anzunehmenderweise um DSL - keiner der beiden angefragten Typen kann (integriert) LTE.

G., -#####o:

Aber beide Boxen wurden/werden von Vodafone zusammen mit der Turbobox als LTE-Bundle standardmäßig ausgeliefert. Von daher nicht so abwegig. Vielleicht löst redline das Rätsel ja noch...

@ scolopender
es ist definitiv die BOX die nicht mehr die Verbindung halten kann, warum auch immer.
Aber da sich Vodafone anstellt, mach ich das jetzt einfach auf diesem wege.

@ rabbe
welche hast du denn und was möchtest du dafür haben?

@ all
sorry das ich mich erst jetzt melde, war in letzter Zeit viel unterwegs und kaum online.
Es geht nur um einen normalen DSL 16000 Anschluss, noch nicht mal VDSL, aber vllt. kommt das ja noch mal, deswegen auch die 903 als Möglichkeit,
oder sollte ich eine kleine FB nehmen? Ich habe alle Zugangs-Daten (Internet und auch IP-Telefon) somit kann ich alles konfigurieren, aber da es nicht mein Anschluss ist und ich nicht immer Vorort sein kann, dachte ich mir das Original-Hardware besser wäre.

redline schrieb:
... die BOX die nicht mehr die Verbindung halten kann ...
Das ist das Symptom, aber nicht die Ursache - der nachzugehen ist hier aber Off Topic.

G., -#####o:

na deswegen such ich ja hier nach was neuem ;) und nicht nach dem Grund !

Du läufst halt nur Gefahr, dass sich nichts ändert.

G., -#####o:

wieso? hab ne FB zu Testzwecken dran und da läuft alles ohne Probleme, also liegt es ja an der EA, mal schauen vllt. erwische ich ja die Tage bei VF mal jemand kompetentes.
Noch einmal werde ich es auf jeden Fall darüber probieren

redline schrieb:
hab ne FB zu Testzwecken dran und da läuft alles ohne Probleme ...
Das hättest Du schon ungefähr in Beitrag #7 sagen können. :mad:

redline schrieb:
hab ne FB zu Testzwecken dran und da läuft alles ohne Probleme ...
Was hindert Dich daran, die FB zu belassen und die EB zu vergessen?

G., -#####o:

ok das Thema ist durch.
Hab letzte Tage noch mal mit Vodafone gesprochen und diese haben nun ein einsehen und schicken eine neue Box zu.
Warum ich die FB nicht am Anschluss lassen will ist ganz einfach, ist nicht mein Anschluss und da ich nicht immer dort bin, kann ich ggf. nicht helfen, somit kann es aber dann vllt. jemand von Vodafone, auch wenn ich daran zweifel ;) und desweiteren ist das meine Reserve Test Box genau für solche Dinge. Aber jetzt gibt es ja eine neue EB von den und damit ist alles wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.