EasyBox 602 als Router verwenden??!!

Caniko10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich bin derzeit am verzweifeln :(

Ich bin derzeit Kunde bei M-Net und meine FritzBox ist ausgefallen und soll ausgetauscht werden. Das dauert aber noch einige Tage.

Meine Frage ist kann ich meinen alten EasyBox Router einfach ans DSL anschließen,funktioniert das?

Also ich hab bereits probiert die EasyBox anzuschließen und habe habe sie auch mit meinem DSL Benutzernamen und Kennwort von Mnet konfiguriert,aber es baut einfach keine Verbindung auf. Das Internetzeichen blinkt ständig blau.
Mehrmals auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und probiert, dennoch ist das ADSL nicht verbunden :(

Kann mir jemand helfen, ich habe fast alle Foren durchgelesen finde aber nichts:oops:

Vielleicht hast du ja gar kein ADSL bei M-net.

Man kann doch die EasyBox in VDSL schalten, oder?

Blöd nur das gerade die EasyBoxen mit VDSL2-Modem wohl erst recht nicht mehr an einem MNet-Anschluss laufen da diese nicht mehr die (freie) Konfiguration erlauben wie noch die älteren EasyBox-Modelle (wie z.B. die EB 602) welche nur ADSL beherrschen... Also gehupft wie gesprungen, so wird das nix...

An einem M-net Anschluss kann eine "normale" Fritzbox, bei mir ist es eine 7490, betrieben werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.