Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hierzu muß ich anmerken, daß wir den Tarif VoIP basic als "out-only" nutzen (wegen Mobil und Ausland). Ansonsten laufen alle anderen Gespräche klassisch übers ISDN...
Hab' seit Carpo-Zeiten (Vorgänger von Easybell) alles über einen Asterisk laufen, allerdings befindet sich der auf einem vServer. Das funktioniert problemlos. Bei Easybell funktioniert auch faxen über Hylafax (auch über den vServer) - ist nur ein bißchen Fummelei bei der Einrichtung.
Hat jemand ausprobiert ob UPN mit Asterisk geht? Also vor jedem Anruf eine beliebige CallerID (bzw. User Provided Number wie es easybell nennt) setzen.
Genau die gleiche Erfahrung habe ich gestern Abend auch gemacht. Hatte gehofft, dass man mit Asterisk wenigstens eine der Nummern setzen kann, die man vorher im Kundenportal erstellt hat, aber auch das geht nicht. Schade - mit richtigem Clip-no-sreening wäre easybell hervorragend für Rufumleitungen gewesen.
Meint ihr es bringt was Verbesserungsvorschläge an die zu senden (wie es bei AVM gemacht wird).
Ist das denn von Easybell explizit bestätigt, dass das Endgerät die Nummer nicht setzen darf (auch wenn es eine der bestätigten UPNs ist)?
Oder hat es bisher keiner hinbekommen?
Bestätigt haben sie mir mal nur, dass clip-no-screening bei denen nicht geplant ist. Aber eine Nummer im WebIf bei denen setzen kann ich nach belieben.
Mit Asterisk habe ich es nicht hinbekommen eine der bestätigten UPNs zu setzen.