Hallo liebe forennutzer,
ich würde meine Frage vorallem an Nutzer von easybell vdsl richten.
seit gut zwei Wochen sind meine pingzeiten von 9-13 sowie von 21-0:30 Uhr grausam.
diverse tracert belegen, dass die Probleme in den routen von ecotel liegen (62.27.92.xx ist ecotel AG) .
im Screenshot sieht man einen typischen tracert und der exorbitante ping. Es ist völlig egal welches Ziel ich anpinge, die Ergebnisse sind gleich.
das Problem besteht nun seit zwei Wochen, seitens easybell hätte man einen Techniker zum Verteiler geschickt, der keine probleme feststellen konnte. halte ich für gelogen, da der Techniker eigentlich zu mir nach Hause kommen wollte, aber einfach nicht erschienen ist.
daher meine Frage in die Runde: habt ihr ähnliche Probleme mit easybell? Haben sie aktuell ihr Routing verändert?
aktuell mache ich täglich Screenshots, um dies zu belegen.
der Internetspeed bricht in diesen Zeiten ebenfalls regelmäßig ein, ist aber nicht so gravierend wie der ping
ich würde meine Frage vorallem an Nutzer von easybell vdsl richten.
seit gut zwei Wochen sind meine pingzeiten von 9-13 sowie von 21-0:30 Uhr grausam.
diverse tracert belegen, dass die Probleme in den routen von ecotel liegen (62.27.92.xx ist ecotel AG) .
im Screenshot sieht man einen typischen tracert und der exorbitante ping. Es ist völlig egal welches Ziel ich anpinge, die Ergebnisse sind gleich.
das Problem besteht nun seit zwei Wochen, seitens easybell hätte man einen Techniker zum Verteiler geschickt, der keine probleme feststellen konnte. halte ich für gelogen, da der Techniker eigentlich zu mir nach Hause kommen wollte, aber einfach nicht erschienen ist.
daher meine Frage in die Runde: habt ihr ähnliche Probleme mit easybell? Haben sie aktuell ihr Routing verändert?
aktuell mache ich täglich Screenshots, um dies zu belegen.
der Internetspeed bricht in diesen Zeiten ebenfalls regelmäßig ein, ist aber nicht so gravierend wie der ping