- Mitglied seit
- 9 Okt 2011
- Beiträge
- 59
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hatte bei easybell einen DSL Anschluß beauftragt. Lief alles erst mal problemlos und easybell hat den Auftrag angenommen. Nach ein paar Tagen kam eine email von easybell, daß sie den Auftrag stornieren mit folgender Begründung:
"Wir haben Ihren Auftrag an den verantwortlichen Netzbetreiber, weitergeleitet. Mittlerweile liegt die Rückmeldung vor, dass derzeit keine DSL-Ports in Ihrem Anschlussbereich verfügbar sind. Eine kurzfristige Schaltung ist hierdurch nicht möglich. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, ob und wann die DSL-Ports erweitert werden."
Passiert sowas bei easybell öfters?
Ist Congstar eine Alternative? Hat Congstar annex J?
Ich brauche einen DSL Anschluß ohne lange Vertragslaufzeit. Am Besten mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
"Wir haben Ihren Auftrag an den verantwortlichen Netzbetreiber, weitergeleitet. Mittlerweile liegt die Rückmeldung vor, dass derzeit keine DSL-Ports in Ihrem Anschlussbereich verfügbar sind. Eine kurzfristige Schaltung ist hierdurch nicht möglich. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, ob und wann die DSL-Ports erweitert werden."
Passiert sowas bei easybell öfters?
Ist Congstar eine Alternative? Hat Congstar annex J?
Ich brauche einen DSL Anschluß ohne lange Vertragslaufzeit. Am Besten mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.