easybell Cloud Telefonanlage Anrufbeantworter

Moppel

Mitglied
Bei der easybell Cloud Telefonanlage kann man die Mailbox nicht anrufen. Stattdessen erhält man eine Audiodatei vom Anrufer per Mail. Ich finde das aber nachteilig bei PC-Arbeitsplätzen ohne Lautsprecher oder Headset. Gibt es da wirklich keine Lösung, damit man auch am Telefon die Nachrichten abrufen kann?
 
Dazu müsste dann easybell die Audiodateien speichern, was mit der Zeit richtig Platz verschwendet. Und hier im Forum würden gern einige User tausende Nachrichten abrufbereit haben.
Das nervt mich z.B. an unserer Firmen-TK-Anlage, dass ich weder AB-Nachrichten noch Faxe nach dem Versenden automatisch löschen lassen kann.
 
schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Dann muss ich schauen, wie ich das mit der Audioausgabe realisiere. Die verwendeten Dell-PCs könnte ich mit einem internen Lautsprecher günstig nachrüsten. Wobei Lautsprecher in einem Büro mit mehreren Personen doch ein Nachteil ist. Das würde dann schon Richtung Headset gehen.
 
Hat denn keiner ein Firmen-Mobiltelefon? Damit könnte man sich dann die Mails "anhören".
Quäkende PC-Lautsprecher in einem Zimmer mit mehr als einem Mitarbeiter sind übel.

Wenn ich Lust auf "hyperintelligentes fremdes Audio" habe, halte ich mich in Gegenden mit vielen Knäckebrot-Telefonierern auf.
 
Hat denn keiner ein Firmen-Mobiltelefon? Damit könnte man sich dann die Mails "anhören".
3 von 8 Mitarbeiter haben ein Firmen-Mobiltelefon. Somit wäre es für die 3 Arbeitsplätze eine sinnvolle Option.
 
Zurück
Oben