Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt. Seit ca. 4 Tagen geht bei mir nichts mehr. Ich habe meine daten in der FB gemaess der easybell FAQ geaendert. Seit dem kann ich nicht mehr raustelefonieren. Der geaehlte Anschluss laeutet wohl, ich hoere aber kein Klingelzeichen und die Leitung bleibt tot.
Die FB haengt an einem ASUS router mit dd-wrt der ueber ein Kabelmodem ins internet geht. Hat die letzten 2 Jahre mit Carpo super funktioniert.
Das beste ist, wenn ich den ASUS router gegen einen netgear austausche geht easybell!
Dafuer geht meine Dus nummer nicht mehr. Selbes problem, dass ich nicht raustelefonieren kann und die Leitung tot ist.
Das ist doch zum davonlaufen; warum ging das prima mit Carpo und nach der ganzen umstellaktion ist es nur noch ein Gewurschtel.
Wenn jemand ein aehnliches Problem hat und eine Loesung weiss, bitte melden.
Fabian
PS: Port forwarding habe ich gemacht auf dem router in beiden Faellen, das kann das Problem nicht sein
wie der Titel schon sagt. Seit ca. 4 Tagen geht bei mir nichts mehr. Ich habe meine daten in der FB gemaess der easybell FAQ geaendert. Seit dem kann ich nicht mehr raustelefonieren. Der geaehlte Anschluss laeutet wohl, ich hoere aber kein Klingelzeichen und die Leitung bleibt tot.
Die FB haengt an einem ASUS router mit dd-wrt der ueber ein Kabelmodem ins internet geht. Hat die letzten 2 Jahre mit Carpo super funktioniert.
Das beste ist, wenn ich den ASUS router gegen einen netgear austausche geht easybell!
Dafuer geht meine Dus nummer nicht mehr. Selbes problem, dass ich nicht raustelefonieren kann und die Leitung tot ist.
Das ist doch zum davonlaufen; warum ging das prima mit Carpo und nach der ganzen umstellaktion ist es nur noch ein Gewurschtel.
Wenn jemand ein aehnliches Problem hat und eine Loesung weiss, bitte melden.
Fabian
PS: Port forwarding habe ich gemacht auf dem router in beiden Faellen, das kann das Problem nicht sein