easybell über Kabel-Deutschland: Wie läuft das bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensinger

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2011
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo in die Runde,

wir haben seit 2 Monaten immer wieder Probleme mit VoIP, das über easybell läuft. Ich weiß nicht genau woran es liegt, deshalb hier mal eine Frage, wer aktuell zufrieden mit dieser Konstellation ist und keinerlei Probleme hat. Sind wir nur ein Einzelfall?
Folgende Probleme treten bei uns auf, wenn wir (auf einer portierten Rufnummer) angerufen werden:
  • Es kommen keine Anrufe aus dem Festnetz bei uns an (mobil klappt's). Stattdessen kommt die Ansage "Zur Zeit nicht erreichbar".
  • Es dauert sehr lange bis zum Rufton, wenn uns jemand anruft.
  • Anrufer hören fremde Gespräche mit.
  • Der Anrufer hört uns nicht.
  • Wir hören den Anrufer abgehackt. (über 80% der Pakete gehen verloren. laut FritzBox)

Hat jemand auch aktuell solche Probleme?

Gruß, Jens
 
Hier gibt es die Diskussion bereits. Bitte bleibt mit einer Frage in einem Thread. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.