- Mitglied seit
- 28 Jun 2009
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo erstmal allerseits.
Ich habe seit Januar 5 Arcor-Easy-Box A801er austauschen müssen, weil die Box dauernd abgestürzt ist. Als 6. Box hab ich die Vodafone-Easy-Box A802 erhalten, die zwar optisch besser aussieht, die aber leider auch öfters, manchmal am Tag 2-3 mal, abstürzt und ich den Resetknopf betätigen muss. Gestern wollte ich telefonieren, da hat mir ein Tonband gesagt, daß ich den Stecker für ca. 3 Minuten ziehen soll. Ich dachte zuerst, mich will jemand veräppeln. An der Leitung liegts nicht. Die Serviceabteilung schickt immer als leichteste Lösung ne neue Box, was eigentlich auch nicht weiterhilft. Ich hatte vorher mit dem alten Vertrag die Fritz!Box WLAN 7050 Fon und kannte das gar nicht mit dem Routerabsturz.
Kann ich sonst noch was ausprobieren. Vielleicht irgendwo in der Benutzeroberfläche ein Häkchen setzten oder wegmachen... Hat irgendjemand dieselben Probleme oder Erfahrungen gemacht.
Ich habe seit Januar 5 Arcor-Easy-Box A801er austauschen müssen, weil die Box dauernd abgestürzt ist. Als 6. Box hab ich die Vodafone-Easy-Box A802 erhalten, die zwar optisch besser aussieht, die aber leider auch öfters, manchmal am Tag 2-3 mal, abstürzt und ich den Resetknopf betätigen muss. Gestern wollte ich telefonieren, da hat mir ein Tonband gesagt, daß ich den Stecker für ca. 3 Minuten ziehen soll. Ich dachte zuerst, mich will jemand veräppeln. An der Leitung liegts nicht. Die Serviceabteilung schickt immer als leichteste Lösung ne neue Box, was eigentlich auch nicht weiterhilft. Ich hatte vorher mit dem alten Vertrag die Fritz!Box WLAN 7050 Fon und kannte das gar nicht mit dem Routerabsturz.
Kann ich sonst noch was ausprobieren. Vielleicht irgendwo in der Benutzeroberfläche ein Häkchen setzten oder wegmachen... Hat irgendjemand dieselben Probleme oder Erfahrungen gemacht.