- Punkte für Reaktionen
- 0
Leute, ich dreh durch.
Bin bei meinem Schwiegervater und wollte mein E65 an sein DSL dranhängen, doch der dus.net Account registriert sich nicht.
Das E65 hat Internet, surfen geht. WPA Passwort alles in Ordnung.
Nur der VoiP Account, der bei mir zuhause an der Fritzbox und auch bei meinen Eltern läuft, macht hier Zicken.
Im E65 sind die Standard Werte eingetragen, habe nur das neue WLAN eingebunden.
Es kommt die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen".
Auf der dus.net Seite kann ich sehen, dass das E65 sich über Port 5061 registrieren wollte, obwohl 5060 im E65 eingestellt war.
Hat der Speedport den 5060 evt. für sein eigenes VoIP fest verdrahtet.
Ich habe versucht im E65 Port 5061 einzustellen, doch dann kommt nicht mal die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen" sondern nur "nicht registriert".
Wer hat ne Idee?
Speedport hat Firmware 1.06.000
danke Jiro
Bin bei meinem Schwiegervater und wollte mein E65 an sein DSL dranhängen, doch der dus.net Account registriert sich nicht.
Das E65 hat Internet, surfen geht. WPA Passwort alles in Ordnung.
Nur der VoiP Account, der bei mir zuhause an der Fritzbox und auch bei meinen Eltern läuft, macht hier Zicken.
Im E65 sind die Standard Werte eingetragen, habe nur das neue WLAN eingebunden.
Es kommt die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen".
Auf der dus.net Seite kann ich sehen, dass das E65 sich über Port 5061 registrieren wollte, obwohl 5060 im E65 eingestellt war.
Hat der Speedport den 5060 evt. für sein eigenes VoIP fest verdrahtet.
Ich habe versucht im E65 Port 5061 einzustellen, doch dann kommt nicht mal die Meldung "Registrierung fehlgeschlagen" sondern nur "nicht registriert".
Wer hat ne Idee?
Speedport hat Firmware 1.06.000
danke Jiro