[Frage] e-mail Adresse von Dellmont

Fan1950

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich komme bei Voipcheap nicht mehr rein.
Habe mir mein PW und User Name noch mal zuschicken lassen und trotzdem passiert nichts.
Bei der Hilfe heißt es, man soll dem Customer Service ein mail schreiben, nur dazu muß man sich wieder vorher einlogen. (Henne/Ei).
Bräuchte deshalb mal eine mail Adresse.

Danke

vielleicht ist die Mail im Spam-Ordner hängen geblieben bzw. dauert aktuell länger.
musste die Tage feststellen, dass manche Mail-Anbieter Probleme haben.

hier aber evlt. ein Kontakt-Formular: http://www.dellmont.com/index.php?content=contact

Ich habe mir eben auf voipstunt und intervoip erfolgreich mein PW zu schicken lassen.
Es ist egal, was dabei im Formular bei Email eingetragen wird, es wird immer an die im Account
eingetragene Mailadresse geschickt.

@informerx

Danke für die mail-Adresse. Hoffen wir mal, dass die das bearbeiten, obwohl ich es nicht über den customer service gemacht habe.

@u.g.
Hatte mir ja auch das Passwort und den Username per mail zuschicken lassen und verwendet, aber das nützt nichts, es kommt weiterhin die Meldung "wrong password" un d deshalb kann ich mich ja auch nicht an den Customer Service wenden, da man sich da ja auch einlogen muß.

Browser cache mal löschen bzw. im Ikognito-Fenter die Page ansurfen + das PW manuell eintragen nicht per drag&drop - denn teilweise kopiert man evtl. Leerzeichen am Anfang/Ende mit

Danke informerex,
leider klapt es nicht. Und Antwort bekomme ich auch nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.