DynDNS Anbieter IPActive ... welche Daten

ThePaw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nutzt jemand von Euch zufällig den DynDNS Anbieter IP Active (www.ipactive.de) .. würde gerne die Daten direkt in meiner Fritz Box 3070 eingeben, nur leider weiss ich die Updateserveradresse von denen nicht .. und der Support von IP Active antwortet auf keine Mails :(

Jemand nen Rat ??

Danke

The Paw

Hat niemand eine Idee ?? Der AVM Support konnte mir auch nicht helfen :(

ThePaw

ThePaw schrieb:
Der AVM Support konnte mir auch nicht helfen :(
Wie wäre es denn mit den FAQ oder dem Support des jeweiligen Anbieters? In den FAQ ist zum Beispiel zu finden:
Frage: Mein Router unterstützt DDNS. Was muss ich dort eintragen, um dieses Feature mit ip@ctive nutzen zu können.
Antwort: Leider unterstützen diese Router das von ip@ctive verwendete Protokoll nicht, sondern üblicherweise nur das Protokoll verschiedener US-amerikanischer Anbieter. Bislang ist dieses Routerfeature somit mit ip@ctive nicht zu nutzen.

Gruß,
Wichard

Hallo,

danke .. in der FAQ hab ich auch geforstet .. hab´s wohl übersehen. Sorry.

Aber wenn ich kein Linux habe .. kann ich das irgendwie in der Box "einfügen" ?? Bin in Sachen Modding nicht auf der Höhe :(

ThePaw

Schon klar .. nur wie füg ich die DNS Daten in Datei X ein ?? Wie bekomm ich da zugriff drauf ?? Darum geht mir ... und da steht auch nicht, ob die IPAcitve Befehlszeile damit funktioniert :(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.