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Hallo,
jetzt habe ich es mit mehreren Anbietern versucht.
Direkt nach dem Einrichten funktioniert erst einmal alles tadellos mit der dynamischen DNS und ich kann auf meinen Rechner zugreifen.
Sobald die FritzBox eine neue IP bekommen hat, wird diese IP nicht mehr beim DynDNS-Service eingetragen. Ich vermute, dass sie nicht übermittelt wird.
Sicher kann es sein, dass die Anbieter wie NO-IP oder selfhost bestimmte Einträge benötigen, damit sie die Änderungsmeldung akzeptieren, glaube ich aber nicht. Irgendetwas an der Fritte übersehe ich wahrscheinlich. Irgendwo kann man ihr sicher beibringen, die neue IP zu übermitteln, oder?
Edit:
Um den Fehler einzugrenzen habe ich "ping xxx.selfhost.de" eingegeben, die IP die mir da zurück gemeldet wurde/wird ist die, die ich schon seit Stunden nicht mehr habe.
Daraus lässt sich schließen, dass selfhost die neuen IP nicht übermittelt werden.
Gleiches habe ich mit allen anderen DynamicDNS-Anbietern auch.
jetzt habe ich es mit mehreren Anbietern versucht.
Direkt nach dem Einrichten funktioniert erst einmal alles tadellos mit der dynamischen DNS und ich kann auf meinen Rechner zugreifen.
Sobald die FritzBox eine neue IP bekommen hat, wird diese IP nicht mehr beim DynDNS-Service eingetragen. Ich vermute, dass sie nicht übermittelt wird.
Sicher kann es sein, dass die Anbieter wie NO-IP oder selfhost bestimmte Einträge benötigen, damit sie die Änderungsmeldung akzeptieren, glaube ich aber nicht. Irgendetwas an der Fritte übersehe ich wahrscheinlich. Irgendwo kann man ihr sicher beibringen, die neue IP zu übermitteln, oder?
Edit:
Um den Fehler einzugrenzen habe ich "ping xxx.selfhost.de" eingegeben, die IP die mir da zurück gemeldet wurde/wird ist die, die ich schon seit Stunden nicht mehr habe.
Daraus lässt sich schließen, dass selfhost die neuen IP nicht übermittelt werden.
Gleiches habe ich mit allen anderen DynamicDNS-Anbietern auch.
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