Hallo liebes Forum!
ich bin mit meinem Gigaset DX800a am verzweifeln....
Hab alles soweit installiert und kann auch mit 4 Gigaset DECT Telefonen problemlos telefonierten.
Nun hätte ich noch gerne ein DECT Headset an der Basis angemeldet (Bluetooth ist außerhalb der Reichweite).
Als erstet hatte ich ein Sennheiser DW Pro 2 GAP versucht:
Kopplung mit der Basis hat funktioniert, beim Drücken der Gesprächsannahmetaste kam ein Freizeichen,
Beim Telefonieren war jedoch nur ein lautes Rauschen auf beiden Enden zu hören.
Ich hatte es mit DECT Verschlüsselung und ohne versucht.
Das zweite Headset ein Plantronics C565:
Kopplung wieder ohne Probleme, Freizeichen da
Beim Test haben Gespräche manchmal funktioniert und manchmal wieder nur ein Rauschen auf beiden Enden.
Wieder mit und ohne Verschlüsselung versucht.
Als Dect Reichweitenverstärker hab ich einen Wantec DECT Repeater im Einsatz - funktioniert auch soweit.
Kann mir jemand ein kompatibles DECT Headset empfehlen?
Vom Gigaset Support erhielt ich nur die Antwort, dass Sie keine Kompatibilitätsliste von Fremdfabrikaten führen.
ich bin mit meinem Gigaset DX800a am verzweifeln....
Hab alles soweit installiert und kann auch mit 4 Gigaset DECT Telefonen problemlos telefonierten.
Nun hätte ich noch gerne ein DECT Headset an der Basis angemeldet (Bluetooth ist außerhalb der Reichweite).
Als erstet hatte ich ein Sennheiser DW Pro 2 GAP versucht:
Kopplung mit der Basis hat funktioniert, beim Drücken der Gesprächsannahmetaste kam ein Freizeichen,
Beim Telefonieren war jedoch nur ein lautes Rauschen auf beiden Enden zu hören.
Ich hatte es mit DECT Verschlüsselung und ohne versucht.
Das zweite Headset ein Plantronics C565:
Kopplung wieder ohne Probleme, Freizeichen da
Beim Test haben Gespräche manchmal funktioniert und manchmal wieder nur ein Rauschen auf beiden Enden.
Wieder mit und ohne Verschlüsselung versucht.
Als Dect Reichweitenverstärker hab ich einen Wantec DECT Repeater im Einsatz - funktioniert auch soweit.
Kann mir jemand ein kompatibles DECT Headset empfehlen?
Vom Gigaset Support erhielt ich nur die Antwort, dass Sie keine Kompatibilitätsliste von Fremdfabrikaten führen.