- Punkte für Reaktionen
- 145
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern Abend bei dus.net für den "VoIP Starter" registriert. Nach recht problemloser Konfiguration
meines Inalp SmartNode 1400 IAP kann ich problemlos ins Festnetz telefonieren. Die ersten 10¤ habe ich sinniger-
weise per "PayPal" angewiesen. Also Guthaben von 10,45 ¤ vorhanden
Bei Anwahl meiner Handynummer erhalte ich den Hinweis: "Sehr geehrter Kunde, Sie sind leider nicht autorisiert diese
Nummer zu wählen ...". Muss ich hierfür noch extra freigeschaltet werden??!
Ferner wollte ich die
a) Rufnummernübermittlung einschalten ...
b) Die Gebühreninfo vor jedem Gespräch mir ansagen lassen ...
beides funktioniert nicht wie vermutet.
Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tips? - Ein Anruf bei der Hotline blieb leider erfolglos, da die lieben Mitarbeiter nur bis 16 Uhr
arbeiten *lautlach* ... Da soll noch einer hier über die Telekom lästern ... Die sind ja genauso ... )
VIele Grüße
Michael
ich habe mich gestern Abend bei dus.net für den "VoIP Starter" registriert. Nach recht problemloser Konfiguration
meines Inalp SmartNode 1400 IAP kann ich problemlos ins Festnetz telefonieren. Die ersten 10¤ habe ich sinniger-
weise per "PayPal" angewiesen. Also Guthaben von 10,45 ¤ vorhanden
Bei Anwahl meiner Handynummer erhalte ich den Hinweis: "Sehr geehrter Kunde, Sie sind leider nicht autorisiert diese
Nummer zu wählen ...". Muss ich hierfür noch extra freigeschaltet werden??!
Ferner wollte ich die
a) Rufnummernübermittlung einschalten ...
b) Die Gebühreninfo vor jedem Gespräch mir ansagen lassen ...
beides funktioniert nicht wie vermutet.
Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tips? - Ein Anruf bei der Hotline blieb leider erfolglos, da die lieben Mitarbeiter nur bis 16 Uhr
arbeiten *lautlach* ... Da soll noch einer hier über die Telekom lästern ... Die sind ja genauso ... )
VIele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: