Dus.NET und Lancom 1811 mit VoIP Option

bigrider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Gerät und kann mir ein wenig helfen bei der Konfiguration?

Gruß
bigrider

Das Forum ist im Moment schwer zu erreichen (Database Error):D
und Dort gibt es kaum jemand mit einer DusNet Verbindung.

Mfg
Stefan

bigrider schrieb:
Das Forum ist im Moment schwer zu erreichen (Database Error):D
Schon wieder?! :bluescre:

bigrider schrieb:
und Dort gibt es kaum jemand mit einer DusNet Verbindung.
Ist DusNet so verschieden zu anderen Providern? Gestern habe ich noch einen Thread von Dir dort gesehen (nicht gelesen, nur registriert) und da dachte ich dann dass das klar geht.

bigrider schrieb:
Hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Gerät und kann mir ein wenig helfen bei der Konfiguration?

Gruß
bigrider

Hallo bigrider,
ich habe einen Lancom 1722 und 3 Leitungen bei Dus.Net.
Welche Fragen hasst Du den ?

Gruss rmaylahn

Hab heute ne Mail vom Support bekommen, und werde es mal auspropieren habe anscheinend einen Denkfehler gehabt.

Danke

Das hinausrelefonieren funktioniert ja ganz gut aber wie weise ich die Benutzer die richtigen Leitungen zu?

Die DusNet Nr. setzt sich ja aus der Vorwahl 0180 und einer sehr langen rufnummer zusammen.

Wie sieht eine Call-Routing-Tabelle aus wenn ich ohne einen ISDN Anschluß auskommen möchte?

Fragen über Fragen.

Gruß
bigrider

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.