Dus.Net und Anlagenanschluss

nobody9999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte 2 Anlagenanschlüsse von T-Com zu Dus.Net portieren lassen. Welchen Account muss ich bei Dus.net buchen: starter oder business?

Wie weise ich die Rufnummernblöcke dem Account zu?

Gruss nobody

Am besten einen dustel business mit sovielen Leitungen wie du benötigst und sovielen Unteraccounts wie du anschlüsse brauchst. Die Zuweisung findet im Kundenbereich unter Rufnummernverteilung statt.

voipoholic schrieb:
Die Zuweisung findet im Kundenbereich unter Rufnummernverteilung statt.

Ich hab ein Regelhundert (0-99) auf einem Businessaccount. Nötig ist nur ein Hauptaccount, nicht zwingend Unteraccounts pro DuWa.

Ich habe einen Starter-Account mit portiertem Anlagenanschluss. Dus.Net reicht Dir (auf Wunsch) die gewählte Rufnummer durch und Du kannst sie im Asterisk auswerten. Lediglich die Faxnummern sind im Kundenmenü eingerichtet um sie auf Unteraccounts mit Fax2Mail zuweisen zu können.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.