Hallo,
ich hab ein problem mit dem dus.net Internet Provider.
Auf der HOOME (so wie auch auf der HOOEE) hab ich ein dus.net account eingerichtet;
die dus.net nummern die ich von bekommen hab, sind Telefonen zugewiesen.
Ich kann mit diesen Nummern Raustelefonieren, wenn ich statt der 0 als Amtsholung die 80 eingebe bzw in WBM es umstelle.
Ich bekomme auch ein freizeichen und kann einwandfrei Telefonieren;
auch der der meinen Anruf annimmt kann die dus.net Nummer lesen.
Das Probelm ist aber das ich nicht auf der Nummer angerufen werden kann.
Was muss ich machen um die Nummern von dus.net für eingehende Anrufe zu nutzen?
Vielen Dank
Mfg
g.com
ich hab ein problem mit dem dus.net Internet Provider.
Auf der HOOME (so wie auch auf der HOOEE) hab ich ein dus.net account eingerichtet;
die dus.net nummern die ich von bekommen hab, sind Telefonen zugewiesen.
Ich kann mit diesen Nummern Raustelefonieren, wenn ich statt der 0 als Amtsholung die 80 eingebe bzw in WBM es umstelle.
Ich bekomme auch ein freizeichen und kann einwandfrei Telefonieren;
auch der der meinen Anruf annimmt kann die dus.net Nummer lesen.
Das Probelm ist aber das ich nicht auf der Nummer angerufen werden kann.
Was muss ich machen um die Nummern von dus.net für eingehende Anrufe zu nutzen?
Vielen Dank
Mfg
g.com